• Kleinschmidt13
    geschrieben 1338665063000

Hallo, wir haben das Marhaba Salem vom 29.06.2012 bis 11.06.20012 gebucht. Leider ist es ja immer noch geschlossen.Habe Info vom Hotel, dass wir dann entweder ins Royal oder ins Beach kommnen. Nunmeine Frage, kann mir jemand sagen, wenn wir im Beach untergebracht werden, ob man die Einrichtung vom Royal (Pool mit Rutschen) trotzdem mitbenutzden darf?

Danke Gruß Corina

• hennerpoppen1
    geschrieben 1338990303000

Marhaba Salem geschlossen !

Habe am Wochenende mit der Reiseleitung (Neckermann) in Sousse telefoniert,die sagte mir ,das Marhaba Salem sei bis auf weiteres geschlossen.Es werden alle ins Royal Salem eingebucht.Wir haben dann drei mal bei Neckermann in Deutschland nachgefragt,denen ist von der Schließung nichts bekann.Auf einmal konnte man sehen, es war vom Dezember bis Ende April zu.Alles komisch,ich hoffe für Neckermann,daß wir ins Royal kommen wenn das Salem zu hat. Wir fliegen am 13.06.2012.

Hat jemand etwas NEUES gehört ???

Danke Gruß Henry !!!

• creszenz1
    geschrieben 1339005393000

Hallo, wir sind heute aus dem Salem zurückgekehrt, ja es ist noch nicht geöffnet, wir waren im Beach am Salzwasserpool,die Unterkunft war bisher die beste, die man dort haben kann, also versucht dort unterzukommen, wir hatten die Zi.-Nr. 553, mit seitl. Meerblick.

Essen kann man im Royal salem(vorn) das Beach heißt jetzt auch Royal Salem.

frühstück und Abendessen, haben wir im Beach eingenommen, die Atmosphäre ist entspannter und ruhiger als vorn im Royal. Mittagessen gibt es derzeit an der Snackbar oder an der Strandbar. Man sollte sich ca. 12 Uhr dort einfinden, sonst wartet man auf Tische. Das Essen an der Strandbar war etwas besser, aber

Vorsicht sehr viele Russen im Hotel, die sich gnadenlos ans Büffett stürzen.

Man muss einfach mitmachen.

Liegen und Auflagen waren jetzt schon knapp, da sehr viel Leute da waren, meistens Russen, Engländer, Norwegen, Schweden und auch Deutsche aber eben die Wenigkeit.

Wir haben uns früh gegen 6 Uhr die Handtücher auf Liegen gelegt und sind nach dem Frühstück hin. Man sollte dies auch tun, denn der chef des Hauses ging einen Tag durch und auf allen Liegen, die nicht belegt waren, wurden dier Handtücher weggenommen, damit sie für andere frei werden. Finde ich auch richtig, manche gehen erst mittags zum Pool

Im Hotel am Royal Salem am Salzwasserpool ist nur ein FS-Sender verfügbar (RTL) wobei in den anderen mehrere Programme empfangen werden.

• dajak
    geschrieben 1340216474000

Hallo , wir haben auch ab nächsten Sonntag das Salem für 2Wochen gebucht und bekamen heute einen

Anruf von Neckermann das es erst am1.07. wieder eröffnet . Wir haben ein Upgrade auf das Marhaba Club bekommen und können auch die 2Wochen dort verbringen. Sind mal gespannt . Euch allen auch einen schönen Urlaub .

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
  • finki85
    geschrieben 1342875644000

Hallo,

war jemand vor kurzem im Marhaba Salem?

Der Hoteldirektor hat uns versichert, dass seid letzter Woche geöffnet ist, aber die Hotelbewertungen sind ja fürchterlich....

Danke schon mal :-)

• girly895222
    geschrieben 1368726056000

Da der Umbau jetzt beendet ist, meine frage, "wer war in den letzten Monaten" im "neuem Marhaba Salem" und kann sagen wie die Zimmer sind. Entsprechen Sie den jetztigen aktuellen Fotos vom Hotel. Kann ich als Einzelperson auch die obere Etage für den Herbst (Winterprogramm) buchen, evtl. auch vor Ort an der Rezeption. Ich suche ein ruhiges Zimmer.

Wie ist die All Inkluvive Verpflegung im Winter, auch in Büfettform oder als Menüe.

Gibt es eine Disco in der Anlage? oder ist abends Animation?

Wäre über Rückmeldung und informationen sehr glücklich. Verreise im Dezember diesen Jahres.

lg

girly89
  • Sonne-Sand-Meer
    geschrieben 1378724314000

Hallo!

Hilfe die Bewertungen werden immer schlechter, hat jemand aktuelle Erfahrungen? Wollen Anfang Oktober dort Urlaub machen.

LG

• girly895222
    geschrieben 1378891936000

hallo,

habe in den letzten Wochen die Bewertungen fürs Hotel verfolgt. Es sind ja kaum noch positive Beurteilungen dabei. Kann mir jemand sagen, was sich so alles immens verschlechert hat oder liegt es nur an der Hauptreisezeit. In so kurzer Zeit kann ein Hotel doch nicht so abrutschen, vor allem mit den Aussagen die Zimmer haben Schimmel, alte Möbel und es wäre verwohnt. Wer kann helfen, fliege im Herbst dort hin, aber das erste Mal. Jetzt ist noch Zeit umzubuchen.

lg

girly89
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!