Winterferien in Meck-Pomm vom 07.02. bis 19.02., in Sachsen vom 12.02. bis 26.02., in Sachsen-Anhalt vom 05.02. bis 12.02.
Umbuchung Urlaub Tunesien
-
geschrieben 1297356926000
-
geschrieben 1297371436000
@SylviaM sagte:
Längere Schulferien sind eigentlich nur in Sachsen und Sachsen-Anhalt glaub ich. In einigen Bundesländern so wie in NRW sind gar keine Schulferien.
Hallo,
ja genau, wir in NRW haben nie Winterferien. Das haben vor allem die Ossis (ein altes DDR-Überbleibsel)
LG Simone
16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!! -
geschrieben 1297371738000
Dafür haben wir Ossis keine Pfingstferien und keine Faschingsferien und Osterferien
sind bei uns auch kürzer und auch die Weihnachtsferien fallen kürzer aus.
Aber das nützt uns jetzt auch nichts mehr.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1297372268000
wir in NRW haben auch keine Faschings-bzw.Karnevalsferien, geschweige denn Pfingstferien.
Aber auch wir kommen mit den Ferienwochen irgendwie aus!
LG Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1297372426000
Ach quatsch, alles egal! Die Ferien sind schon irgendwie gerecht aufgeteilt!
Trotz allem kommen wir momentan nicht nach Tunesien, egal wo wir wohnen (in Deutschland)
-
geschrieben 1297373121000
Hallo Leonore
wir kommen mit den Ferien auch aus ist ja auch sch...,.. egal wann wer welche
Ferien hat . Ich bin jedenfalls stinksauer , denn in Tunesien ist es ja ruhig habe
es gerade wieder frisch gehört. Aber egal wer weiß wofür es gut ist.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1297591126000
Hallo an alle,
wo seid ihr alle geblieben?? Niemand mehr hier der sich auch darüber freut das ab dem 1. März Tunesien wieder angeflogen wird? Die RV und auch das AA haben es doch wieder freigegeben. Urlaub gerettet
-
geschrieben 1297591902000
Guten Morgen brumm 64,
alle sind nicht weg, und ich persönlich freue mich riesig, daß wir jetzt doch
unseren Urlaub dort wieder verbringen können. Hatte aber auch schon von meinem gebuchten Hotel ein Mail bekommen worin Sie die Wiedereröffnung für den 6.02.2011 angekündigt hatten. Na, ja ich denke wir können uns alle über den nächsten Urlaub dort freuen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!