Hallo Jasmin (übrigens toller Name).
Das ist schon echt Sch.... was Euch widerfahren ist !
Aber ich weiß von einer Bekannten meiner Frau die bei Neckermann-Reisen arbeitet, daß die dort und auch bei anderen RV so kurz vor dem Nervenzusammenbruch sind !
Wenn es nur Tunesien alleine wäre sagte diese, aber auch Ägypten und Marrokko
kommen noch hinzu, die Telefone stehen nicht still, eine Mail oder Fax nach der anderen von besorgten Reisenden !
Und dazu käme noch, daß die Fluggesellschaften der betroffenen Länder (Ägypt Air, Tunisair, Royal Air Maroc) teilweise selbst 1 Woche vor dem Reisetermin selbst noch nicht wüßten wer, wann, wie wohin fliegt
Ich, ehrlich gesagt, möchte jetzt nicht bei einem der Reiseveranstalter arbeiten.
Deshalb habe ich gelinde gesagt etwas Verständnis für diese Leute, die jetzt versuchen müssen trotz des Chaos die Leute an ihren gebuchten Urlaubsort zu bringen.
Uns wurde per E-Mail von Neckermann bestätigt, daß unsere letztes Jahr vor der Revolution gebuchte Tunesien Reise an den gebuchten Tagen und zu den damals angegebenen Flugzeiten stattfindet, was uns doch etwas verwundert hat !
Es würde uns natürlich freuen wenn es so bliebe, aber aufgrund der hier
geposteten teilweisen "chaotischen" Hin-und Her Buchungen sind wir doch etwas skeptisch ! Übrigens wir fliegen ab Frankfurt (M).
Allen anderen wünschen wir, daß sie ihr Tunesien erreichen, egal wie !!!!
Gruß
Kurt & Gaby