Lustig, kann ich mir nicht vorstellen. Woher will dort einer wissen, ob ihr Verheiratet seid?? Keine Panik und schönen Urlaub in TN.
Unverheiratete kriegen kein gemeinsames Zimmer???
-
geschrieben 1174426720000
-
geschrieben 1174426880000
Na ja dann hätten wir aber schon auf viele schöne Urlaube verzichten müssen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1174457813000
Mir mir checkte mal ein Pärchen ein, das war auch nicht verheiratet. Der Portier sagte zu dem Mann immer Frau Meier. Sie sagte dann, "ich bin die Frau Meier, das ist der Herr Beck".
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1174465941000
hallo zettel
also so wie ich das mein zuwissen ist das so das man keinen tunesieschen mann mit aufs zimmer nehmen darf da ihr ja aber gemeinsam denn urlaub von deutschland ausgebucht habt ist das kein problem gilt wie gesagt nur für die einheimischen vot ort!
lg
-
geschrieben 1174466123000
ach so also ich fliege dieses jahr auch unverheiratet mit kind
-
geschrieben 1174468661000
@'zettel' sagte:
Wir nehmen ja auch noch 5 Kinder mit 4 aus 1. Ehe und 2 gemeinsame.
bei einer großfamilie verliert man schon mal den überblick, oder
ich denke ihr fliegt mit 6 kindern :D
LG
robert
Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !! -
geschrieben 1174469673000
wir waren schon einige male als unverheiratetes paar in tunesien, absolut kein problem!
als mein sohn vor 2 jahren als 18jähriger mit seiner 17jährigen freundin allein nach tunesien flog hab ich mir aber auch gedanken gemacht, das fräulein war ja noch minderjährig,
es gab aber auch bei den beiden nicht das geringste problem.
wünsche euch eine tollen tollen urlaub!
-
geschrieben 1174469983000
Hallo,
also ich hatte die Situation ein ganzes Jahr.
Es ist tatsächlich so, dass man "offiziel" kein Zimmer zusammenkriegt, wenn man nicht verheiratet ist.
Wir haben von der Rezeption immer zwei Zimmer bekommen, doch wo ihr letztendlich schlaft, das kriegt keiner raus und das war denen im Hotel dann auch immer egal. Die müssen das aber so machen, da es eben wie gesagt verboten ist, unverheirateten Paaren ein Zimmer so geben. Wie dsa jetzt ist mit Kindern das weiß ich nicht. Aber in Tunesien ist so einiges komplizierter...ich hatte das Probelem ein Jahr lang.