• BiggiG
    geschrieben 1178919368000

Hallo Calle, auf jeden Fall wirst du Flug und Hotel getrennt buchen müssen. Sieh erst einmal zu, dass du den entsprechenden Flug bekommst (am besten direkt auf den Seiten der Fluggesellschaften mal nachsehen), ein Hotel dazu buchen, dürfte das kleinere Problem sein. Habe in Erinnerung, dass es teurer war als wenn wir es pauschal gebucht hätten, aber so gravierend kann das nicht gewesen sein, dann hätten wir es bestimmt nicht gebucht. Wir wollen auch Ende September für ca. 9 - 10 Tage fliegen und "wuseln" auch gerade herum, wie wir das am besten hinbekommen, da die Flüge von "unserem" Flughafen dann teurer sind.

Am besten, du gehst mit deinen Wünschen mal im Reisebüro vorbei, die kriegen das bestimmt hin. Wenn du Hotel und Flug getrennt gebucht hast und keinen Transfer dabei hast, lass dich beraten, es gibt Veranstalter, da kannst du einen Transfer separat buchen. Kann mich erinnern, dass wir das mal bei Schauinsland gemacht haben.

Biggi

• gesa_kra
    geschrieben 1178924632000

hallo,

geh, wie schon gesagt, am besten in einem Reisebüro und erzähle von deinen Wünschen. Es ist generell schon möglich, dass man 2 verschiedene Flughäfen wählt.. Kommt ein wenig auf den Veranstalter an, also muss das dann meist auch erst mal beim Veranstalter nachgefragt werden, ob diese Möglichkeit besteht und so weiter.. :)

Also los, ab ins Reisebüro ;)

Gruß, Gesa

• Kessy05
    geschrieben 1178953545000

Klar geht das !!!

Jeder Veranstallter bietet auch 10 oder 12 Tage an , wenn er dann auch die entsprechenden Flüge dazu bieten kann.

Auch bei Pauschalreisen ist das möglich wenn die Destination min. 2 mal wöchentlich angeflogen wird !

Einfach bei den Hotlines der entspr. RV anrufen oder direkt ins RB !

Viele Grüße
  • CALLE
    geschrieben 1179073134000

hey leute,

erst einmal ein recht herzlichen dank für eure antworten. so wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden was denn nun geht und was nicht aber dazu haben wir ja unsere netten reisebüros.

werde ein solches dann demnächst auch einmal aufsuchen um mich zu informieren.

im netz hab ich zwar auch schon geforstet wie xelchen es mir empfohlen hat, leider jedoch bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen und das was ich gesehen habe, hat gereicht.wenn es wirklich so kompliziert ist und teuer sein würde verzichte ich gern auf 3 tage und bleib bloß ne woche.

BiggiG meinte ja auch das sie 9-12 tage fahren will und egal wo ich nach reiseschnäppchen suche kommt immer die auswahl 9-12 tage also gebe ich die hoffnung noch nicht ganz auf.

vielen dank an euch alle liebe grüße CALLE

• Kessy05
    geschrieben 1179123635000

CALLE :

Es ist schon so , dass du diese 10-12 oder 9 oder wieviele Tage auch immer, nicht immer im Netz finden wirst. Hier müßen die Flüge gesondert von den RV/RB, rausgesucht werden !

Viele Grüße
  • Bunny17
    geschrieben 1180440553000

Hallo Calle,

also wir sind vor 6Jahren von Hamburg abgeflogen und in Hannover angekommen,dies ist also kein problem,du musst es einfach nur bei der Buchung angeben.

hoffe doch man konnte weiter helfen.

Lg Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!