Also ich denke auch, dass es prima ist, wenn man sich darüber unterhält & wenn ich mich recht entsinne, kam letztes Jahr schon des öfteren die Frage auf: Ob es sich wirklich rentiert - über FB zu buchen.
Schön, dass es einige heutzutage wissen und es den anderen, die weniger Erfahrungen haben mitteilen können.
Wir haben das komplette letzte jahr geschaut, ob wir wirklich ein Schnäppchen gemacht haben oder es doch nur ein "rosaroter Schleier" war und sind bis zum Ende amit sehr gut gefahren. Hatten das LTI Thalassa Sousse für ca. 1800.- 2 Kinder + 2 Erw. & selbst im Lastminutebereich wurde es dann in dieser Größenordnung für mindestens 400.- € mehr angeboten. In disem Jahr haben wir den "Super Lastminute" verpasst, da wir grad im Urlaub waren und danch schon die Zeit vorbei war - ich möchte lieber nicht wissen, wie viel wir minus gemacht haben
Und @ gastwirt - erklär mir doch bitte, was du unter dieser Schafherde verstehst, wenn du dich auch daran beteiligen musst zu einem bestimmten Termin auf Reisen zu gehen oder gehörst du eher zu denen die das nötige Kleingeld in der Hosentasche haben und dafür die günstigen FB-Angebote für die anderen Deutschen dabei rausspringen? Irgendwo muss sich der Reiseveranstalter ja auch das Geld her holen.