Hallo Summer,
wir waren auch im Sindbad, und ich kann Dir sagen, von den vielen Hotels, in denen wir in unserem Leben waren, war das Essen im Sindbad mit am Besten. Ich erinnere mich daran, ich habe jeden Morgen zum Frühstück Roastbeef-Aufschnitt gegessen, der hier im Wurstladen ein Vermögen gekostet hätte (ich leiste mir das nur sehr selten)...Abends gibts Menü, ab und zu auch Buffett, alles sehr hochwertig, wahrscheinlich auf französische Gäste ausgerichtet. Ihr dürftet dort keine Probleme bekommen. Wenn wieder Tunesien, werden wir auf jeden Fall das Sindbad nehmen. Wenn ihr keinen allzu empfindlichen Magen habt, kann man eigentlich auch fast alles draussen essen...ich glaube auch, dass es eher das Klima ist, was die Leute dahin rafft...das ist uns mal in Marokko bei knapp 40 Grad und Regen (hohe Luftfeuchtigkeit) so gegangen...deswegen mittlerweile wenn dann im Winterhalbjahr nach Nordafrika.
Tipp von mir: macht diese "Wellness-Behandlung" im Hotel, ich habe vergessen wie die heisst, Begrüssungs-Behandlung oder so, für um die 60€ für ca. 2 Stunden. Hammam, Schrubben, Schlamm-Packung, Massage. Einfach super. Danach fühlt man sich wie neugeboren...dann hält auch die Strandbräune länger
Weisst Du, wenn ich erzählt habe, wir fahren nach Tunesien oder Marokko, da kamen auch immer alle und haben blöd geredet, was wollt ihr denn da, das ist doch total schrecklich...meistens sogar Leute, die noch nie! da waren. Das sind einfach Vorbehalte und Gerüchte gegen "arabische" Länder, die hartnäckig kursieren, man bekommt das aus den Leuten nicht raus...was der Bauer nicht kennt...Du weisst schon.
Gruss,
Dagmar