hey...
also... das hotel ist einfach der WAHNSINN!
Ich war im April 1 Woche dort und das nicht zum letzten Mal. Ich werde im September nochmals dort sein!
Das optische allein ist ja schon einfach traumhaft. Die Zimmer sind groß, sauber und haben größtenteils Badewanne.
Versucht am besten euch ein Zimmer im Nebentrakt geben zu lassen weil ansonsten seit ihr im Innenteil und da bekommt man das Programm bis in die Zimmer mit.
vom Fahrstuhl die gegenüberliegende Seite ist mit Meerblick.
Personal suuuuper freundlich und zuvorkommend.Die haben echt Ahnung von ihrem Job (ich arbeite selbst in der Gastronoie und kann mir von daher das Urteil erlauben)
Essen...-anfangs extrem kühl trotz Showcooking usw. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung und Rezeption wurde mehr drauf geachtet das die Warmhaltebehälter auch AN sind
Große Auswahl und super lecker!!! (...- und das sagt ne Köchin die schwer zufrieden zu stellen ist!)
Programm-im April wenig, aber bi dem was gemacht wurde, wurde sich richtig Mühe gegeben!...großes Lob!!
Der Strand ist sauber, wir haben nichts vom Yachthafen mitbekommen. Der einzige Nachteil dort ist, das er sehr hart ist...-weil er ja künstlich angelegt wurde...
---> Hotelbewertung...-Ein Traum.leider zu schnell erwacht! April 08
Ramadan sind eig wenig Einschränkungen. Es kann vorkommen das das Personal nicht ganz sooo gut drauf ist, was man aber auch verstehen kann. Habe bisher aber nur positive erfahrungen gemacht.
Wenn noch Fragen zum Hotel sind, könnt ihr euch gerne an mich wenden...
Lg Dion