• rambus47
    geschrieben 1344618122000

Viele der schlechten Bewertungen für diese Hotel stammen aus dem Zeitraum

September 2011 und Paare 18 - 25 ?????

Sonst sind die, sogar auch in anderen Hotelforen bis sehr gut.

Kennt Jemand das Hotel persönlich?

Wie ist der Strand bei diesm Hotel?

Danke!

rambus47

***** Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Žarko Petan) *****
  • AngieBaby
    geschrieben 1344780094000

Würde mich auch interessieren...schade ...keine Antwort???

Ich schau mir das wunderschöne  traumhafte Hotel schon seit Jahren an . Allerdings erscheint es mir sehr einsam und abgelegen . Naja und der Pool ? Ist riesig . Das ist aber leider schon alles. Kann niemand was dazu sagen ..... :frowning:

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • rambus47
    geschrieben 1344781964000

In den Hotelbeschreibungen steht, dass das

Hotel in der Nähe von der Medina, wo es Restaurants und Bars gibt, liegt

Der Hafen ist auch nicht weit.

Auf der Karte ist das auch gut zu sehen.

Das Hotel zwischen Eldorado und Iberostar

goo.gl/maps/9pdum

rambus47

• pchris
    geschrieben 1345017324000

Hallo,

ich bin dieses Jahr an dem Hotel 2 mal drumherum gelaufen.Es ist sehr groß-und liegt mitten in der Stadt.An allen 4 Ecken sind 2 Haupt und 2 nebenstraßen.Von hinten sieht es Traumhaft wie eine Sandburg aus!!!!!!!Ich  war begeistert.Von der Poolseite aus-na ja,es ist geschmacksache-ich fand es sehr langweilig und karg-keine Blumen,Grünpflanzen-und die Poolanlage sehr zusammengedrückt(nicht sehr groß für die größe des Hotels.Mann muß über die Hauptstraße und ist direkt am Strand-der ist leider nicht schön!!!!!!!!! der ist in Hammamet viel schöner wie in Yasmin.

Also wirklich geschmacksache was man möchte-hoffe Euch geholfen zu haben.Ach ja ich war im PP und in der ersten Woche war ein Kellner von dort auch da,sein Sohn aus Deutschland machte im PP Urlaub.Der sprach in höchsten Tönen vom Lalla Baya!!!!!!!!!!es wäre das schönste weit und breit!Soviel zu versch.Meinungen

Vg.

• Dion07
    geschrieben 1345064913000

Wir waren vor 3 Jahren im Lella Baya und waren totaaaal begeistert.

(Hotelbewertung, schon bissl weiter hinten: Ein Traum aus 1001 Nacht, leider zu schnell erwacht)

Optisch einfach nur schön! Ihr müsst echt mal reingehn und es euch anschauen!

Zimmer super, Service 1A, Essen auch immer lecker. Abendprogramm bissl Mau-allerdings war das im April.

Den Strand in Yasmine finde ich nicht sooo toll- da ziehe ich Hammamet vor!

Um hinzukommen musste man über ne Staße, war eig ok. Strandbar vorhanden.

Aber wer weiss was sich in den letzten Jahren geändert hat. ISt ja bei den meisten Hotels so.

Werden bestimmt nochmal nen Abstecher dorthin machen um es uns anzuschaun :)

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • steinpeiter
    geschrieben 1345396369000

Ich war auch schon im Lella Baya, im Oktober/Anfang November. Den strand dort kann man vergessen, da das anfallende Meergras nicht weggeräumt wird. Und das stinkt nach ein paar Tagen gewaltig. in Hammamet- Jasmine besteht auch nicht die Möglichkeit, am Abend mal irgendwo ein Bierchen o.ä. zu trinken. Die angrenzende Medina ist nur auf Tourismus gesteilt und wirkt daher sehr künstlich.

Ich ziehe die Hotels in Hammamet-Süd auf jeden Fall jetzt vor. Vor allem das Orangers Beach, aber auch andere in der Nähe.

• rambus47
    geschrieben 1345460170000

@steinpeter

das Hotel liegt doch eigentlich in der Nähe vom Yachthafen, wo es Restaurants

und Terassen gibt. Das ist doch nur ca. 500 m. entfernt, oder gibt es da nichts?

rambus47

• Dion07
    geschrieben 1345467046000

Also am Yachthafen gibt es sooo viel, da kann man bald jeden Abend woanders hingehn!

Und ausserdem ist die Medina auch nicht viel weiter weg und da sind auch genug Möglichkeiten...

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Chris34
    geschrieben 1345480256000

steinpeiter:

Ich ziehe die Hotels in Hammamet-Süd auf jeden Fall jetzt vor. Vor allem das Orangers Beach, aber auch andere in der Nähe.

Hammamet-Süd ist sehr gross und das kann man daher nicht verallgemeinern. Beim Les Orangers gibt es eine Menge "drum herum".....wer aber in der Ecke "Venus, Paradis Palace, Nesrin, Caribbean World, Samira" ist, der kommt aus dem Hotel und fällt ins nichts  :laughing:

Das Lella Beya ist recht zentral in Yasmin und man kann einiges zu Fuss unternehmen (Shops, Restaurant, Café, etc.)

LG Chris

• steinpeiter
    geschrieben 1345553600000

Natürlich kann man am Jachthafen sitzen. Aber eben kein Bier trinken, nur alk.frei.

Und das gefällt mir (Ansichtssache) in Hammamet Süd besser. Dort sind so schöne alte ,

von den Besitzern geführte Lokale, wo man unter alten Bäumen sitzen und super gut essen kann und eben auch ein Bierchen trinken. Das gehört für mich im Urlaub einfach dazu. Ich spreche von der kleinen Strasse vom Les Orangers  am Fourati vorbei Richtung Hammamet-Centrum.

Yasmin ist eben ein neu erschaffener Ort mit riesigen Hotels und dadurch ganz anders.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!