hallo
mochte mahl fragen
ich bin aus holland brauche glaube ich kein visum nach tunesie .
mein man ist deutche mus er den ein visum kaufen oder .
wir fliegen am 20 juni nach tunesie
herzlichen dank
liebe grusse
hallo
mochte mahl fragen
ich bin aus holland brauche glaube ich kein visum nach tunesie .
mein man ist deutche mus er den ein visum kaufen oder .
wir fliegen am 20 juni nach tunesie
herzlichen dank
liebe grusse
Hallo flipje
ob du ein visum brauchst, musst du bei "Deiner" tunesischen Botschaft, die in Holland ist fragen. Oder auf der HP nachsehen.
Wenn dein Mann einen deutschen Pass hat und ihr eine Pauschalreise macht braucht er kein Visum.
Macht ihr eine Pauschalreise?
j.
[quote="juanito"]Hallo flipje
ob du ein visum brauchst, musst du bei "Deiner" tunesischen Botschaft, die in Holland ist fragen. Oder auf der HP nachsehen.
Wenn dein Mann einen deutschen Pass hat und ihr eine Pauschalreise macht braucht er kein Visum.
Macht ihr eine Pauschalreise?
j.[/quote
mein man hat einen deutschen pas .
braucht er das nicht den
wir machen nur 2 wochen urlaub
Mitreise Kinder (nicht mit den Eltern!!) nach Tunesien: Für Kinder, die z.B. mit Opa u. Opa nach T. reisen wird eine schriftl. Erlaubnis der Eltern benötigt. Diese Bestätigung muss von der Gemeindeverw. u. dem tun. Konsulat bestätigt sein. In Tunesien hat niemend nach dieser Best. gefragt, aber in Basel (Abflug) wären wir ohne diese nicht ins Flugzug gekommen. Kurt
hallo
mein man hat einen duitschen pas ist auch noch gultig
und ich ein hollandische pas
wir machen 2 wochen urlaub in tunesien .
bekanten hatten uns das gesagt das man als duitschen ein visum kaufen mus .
liebe grusse
@ flipje, beantworte doch bitt bitte einmal die Frage:
Habt Ihr eine Pauschalreise, also MIT Hotel, Flug usw. ZUSAMMEN gebucht?
Wenn es so ist: Braucht Dein Mann mit Deutschem Pass KEIN Visum.
Es kommt nicht auf die Länge des Urlaubs an, 2 Wochen oder 3 Monate, sondern PAUSCHAL oder nicht.
sorry
Danke
j.
@'Giessler' sagte:
Mitreise Kinder (nicht mit den Eltern!!) nach Tunesien: Für Kinder, die z.B. mit Opa u. Opa nach T. reisen wird eine schriftl. Erlaubnis der Eltern benötigt. Diese Bestätigung muss von der Gemeindeverw. u. dem tun. Konsulat bestätigt sein. In Tunesien hat niemend nach dieser Best. gefragt, aber in Basel (Abflug) wären wir ohne diese nicht ins Flugzug gekommen. Kurt
Gissler,
bitte verwirre unsere Holländische Nachbarin nicht. Ihr Ehemann ist Volljährig.
Minderjährige brauchen eine schriftliche Erlaubnis der "Erziehungsberechtigten" i.d.R. sind dies die Eltern, um mit "fremden" Leuten ins AUSLAND zu reisen.
Schonmal was von Kindesentziehung gehört? Insbesondere mit Tunesien? ( Auch andere islamische Länder)
hallo
ich bedanke mich .
fur die auskunft .dan ist ja alles in ordnung.
danke schon
liebe grusse
hallo
ja wir haben eine pauschalreise gebucht
dan ist alles klar vielen dank
liebe grusse aus holland
hey juanito... una pregunta... bin aus ecuador und gehe nach tunesien brauch ich dazu visum?? und wo soll ich sie mir holen ayudame please
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!