Und die User sowie Adminstratoren hassen es, wenn gegen die Verhaltensregeln verstoßen wird.
Bitte vor dem Absenden eines Beitrages die Regeln lesen und verstehen - Beleidigungen haben hier nichts verloren und werden ggf. mit einer Sperre belohnt.
Und die User sowie Adminstratoren hassen es, wenn gegen die Verhaltensregeln verstoßen wird.
Bitte vor dem Absenden eines Beitrages die Regeln lesen und verstehen - Beleidigungen haben hier nichts verloren und werden ggf. mit einer Sperre belohnt.
Ist doch Wurst wie was geschrieben wurde, Hauptsache man versteht den Inhalt.
Ich war mal im August auf Fuerteventura und hab mich total erkältet,eben vom kühlen Wind. Kann also immer und überall passieren.Ich war dieses Jahr im April in Tunesien und fands A...kalt,so ganz ohne Heizung und nix warmes dabei...voll öd mit ner Wolldecke auf dem Sofa rumgesessen....
lg cas
Haettet Ihr alle etwas Humor.... aber sowas kann man nicht von allen verlangen, Juanito
Ich verstehe einige Reaktionen hier echt nicht.
Ausserdem, ist das Wort "Klugscheisser" einfach so erlaubt, im Leben sowie im Forum? Oder duerfen nur Kiddies sowas sagen???
Hatte bis jetzt nie gehoert... nicht schlecht als erster Beitrag....vor allem Intelligent!!!!!
Ale
Also ich muss nur lachen. Denke das hier ist ein Forum wo sich die Leute austauschen wollen und kein Forum wo man nach Rechtschreibfehlern sucht und auch noch dafür beleidigt wird. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder macht Fehler. Hauptsache ist doch es macht Spass hier zu sein und sich zu unterhalten. Und das es dieses Forum überhaupt gibt.
Krank war ich nach dem Urlaub auch, aber wahrscheinlich weil dort so schlechtes Wetter war und wir (wie schon öfter erwähnt) auch ständig im Zimmer ect. Wasser stehen hatte, nasse Betten...ect.
Warum warst du erkrankt Sarah?
VG Doreen
PS: Juanito - Hattest du keine Antwort auf die Frage und wolltest einfach so mal was schreiben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!