• sabrina016
    geschrieben 1259582364000

Ich geh zwar in die türkei.. aber zu letztem Jahr isses ein paar Cent billiger gworden :-)

Mai 12 Tage 779,- pro Person

August 14 Tage  900,- pro Person (mit prozenten)

• Auslandssüchtige
    geschrieben 1259587028000

@Zimmervermietung sagte:

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Andrea x33

Ist doch ok der Preis.Wenn man noch Glück hat auch in der Nähe dort zu wohnen,ist es sogar ein Super-Schnäppchen.Schönen Urlaub dort,Andrea.

Gruß Karina

Meinst Du wirklich? Da bin ich anderer Meinung,wir fliegen jetzt am 12. Dezember für 4 Wochen nach Tunesien für 571,-- Euro und das All. incluvsive,das ist ein Schnäppchen.Das ist normalerweise auch eine teure Reisezeit.

Liebe Grüße,

Annegret

• Yvis
    geschrieben 1259588061000

Sie fliegt im Gegnsatz zu dir in der Hauptsaison. Da ist der Preis voll ok.

25.05-08.06.12 Selima
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Andrea x33
    geschrieben 1259792321000

@Auslandssüchtige sagte:

Meinst Du wirklich? Da bin ich anderer Meinung,wir fliegen jetzt am 12. Dezember für 4 Wochen nach Tunesien für 571,-- Euro und das All. incluvsive,das ist ein Schnäppchen.Das ist normalerweise auch eine teure Reisezeit.

Liebe Grüße,

Annegret

Hallo,

ja ich denke schon, durch diesen Frühbucherrabatt habe ich ca. 70€ gespart.

sonst würde es sich sicher auch auf ca. 550€ belaufen, ich habe heute meine Reise Unterlagen zu geschickt bekommen und da stand dirn, dass ich eben einen Urlaubsgeld Bonus hinzubekommen habe und diesen super plus frühbucherrabatt.

du wirst sicher ein 5 Sterne Hotel gebucht haben, aber da ich noch sehr jung bin habe ich mich entschlossen ein 4 sterne Hotel zu buchen, das strandnahe ist und 90% Weiterempfehlung, hier im holidaycheck hat.

Zudem kommt wahrscheinlich hinazu, dass die meisten Bundesländer in Deutschland (außer Bayern un ich glaube Baden-Würtemberg) keine Schulferien mehr haben.deshalb sinkt natürlich der Preiskurs auch(da ich schließlich am 1.9 erst fliege). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine gute Entscheidung damit getroffen habe, da ich mich wirklich lange und intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.

Wann fliegst du denn? und in welches Hotel? hattest du auch diesen Frühbucherrabatt?

Liebe Grüßchen aus Bamberg :)

• Andrea x33
    geschrieben 1259792462000

@Zimmervermietung sagte:

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Andrea x33

Ist doch ok der Preis.Wenn man noch Glück hat auch in der Nähe dort zu wohnen,ist es sogar ein Super-Schnäppchen.Schönen Urlaub dort,Andrea.

Gruß Karina

dass hoffe ich auch :)

Küsschen

• Auslandssüchtige
    geschrieben 1259913385000

@Andrea x33 sagte:

Hallo,

ja ich denke schon, durch diesen Frühbucherrabatt habe ich ca. 70€ gespart.

sonst würde es sich sicher auch auf ca. 550€ belaufen, ich habe heute meine Reise Unterlagen zu geschickt bekommen und da stand dirn, dass ich eben einen Urlaubsgeld Bonus hinzubekommen habe und diesen super plus frühbucherrabatt.

du wirst sicher ein 5 Sterne Hotel gebucht haben, aber da ich noch sehr jung bin habe ich mich entschlossen ein 4 sterne Hotel zu buchen, das strandnahe ist und 90% Weiterempfehlung, hier im holidaycheck hat.

Zudem kommt wahrscheinlich hinazu, dass die meisten Bundesländer in Deutschland (außer Bayern un ich glaube Baden-Würtemberg) keine Schulferien mehr haben.deshalb sinkt natürlich der Preiskurs auch(da ich schließlich am 1.9 erst fliege). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine gute Entscheidung damit getroffen habe, da ich mich wirklich lange und intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.

Wann fliegst du denn? und in welches Hotel? hattest du auch diesen Frühbucherrabatt?

Liebe Grüßchen aus Bamberg :)

Hallo Andrea,

würde mal so sagen,wenn für Dich der Preis ok ist,dann ist doch alles in Ordnung.Nein wir buchen bestimmt keine 5 Sterne Hotels,wir sind eher für 2 - 3 Sterne.Zudem hätten wir ein 5 Sterne Hotel niemals für die 571,-- Euro bekommen und das für 4 Wochen.Wir sind in allem sehr anspruchslos. Wir bleiben auch nicht im Hotel sondern unternehmen alles auf eigene Faust ohne den Veranstalter,egal in welchem Land wir sind.Wir fliegen am 12.Dezember bis 9. Januar,das habe ich schon geschrieben gehabt.

Liebe Grüße,

Annegret

• Andrea x33
    geschrieben 1259951753000

@

sagte:

ja das mit den vier Wochen hab ich tatsächlich iwie überlesen :P (tschuldige)

naja für mch passt das schon, und für dich ja auch also ist es ja in Ordnung.

Liebe Grüße

• Kathy68
    geschrieben 1260014021000

@Andrea x33 sagte:

hey :)

also ich fliege vom 1.09.10 bis 8.09.10 nach Tunesien ins Royal nozha. p.P. zahle ich 481€ All inklusiv ab Nürnberg.

Durch diesen Frühbucherrabatt habe ich bei Neckermann dieses Schnäppchen gemacht, hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Liebe Grüße

;)

Hallo Andrea,

euer Hotel Royal Nozha ist ein vier Sterne Hotel.Da ist der Preis schon angemessen.

Es gibt im Allgemeinen ein Grundpreis und der muß nun mal bezahlt werden.

Da sind die 481E p.P. schon ok.

Enttäuscht wirst du sicher nicht,Tunesien ist ein schönes Land mit netten Leuten.

LG Karina

Hallo Annegret,

schon das du in deiner Reisezeit ein Super-Schnäppchen gemacht hast.

Bedenke aber es sind zu der Zeit noch keine Ferien und der Grundpreis + Verpflegung für vier Wochen sind dann bedeutend niedriger als in der Ferienzeit.

Denn wenn Andrea fliegt ,sind  noch in Baden-Württemberg und Bayern Sommerferien.

Dir einen schönen Urlaub.Es ist ja bald soweit.

Mit welcher Airline fliegt ihr und welches Hotel? Bin ja nicht neugierig. :laughing:

LG Karina

• Lady80
    geschrieben 1260201630000

Hallo!

Habe gerade unseren Urlaub für die Pfingstferien (22.Mai-05.Juni) gebucht.

14 tage AI für 2 Erwachsene, 1 Kind (9Jahre) im 4 Sterne Hotel "El Mouradi Club el Kantaoui" für 1405 Euro über neckermann....denk, das ist ok und preiswert für 2 Wochen. Lief über Frühbucher.

LG, Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!