Überflüssiges Zitat entfernt!
von wo willst du fliegen? lg ina
Ab : Düsseldorf , Frankfurt , Paderborn , Hannover.
@ Schubi76
Hallo !
Das Marabout in Sousse ist ein Paradies für Kindern mit seinem "Aquapark",
der erst 2009 gebaut wurde und in direkter Strandlage, auch vom Preis her ist es fast unschlagbar, aber es ist halt "nur" ein 3-Sterne Hotel, was man nicht vergessen sollte
Ich persönlich war schon öfters dort (ohne Kinder) und auch zufrieden, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Auch gibt es ab diesem Jahr zum ersten mal All-inclusiv, aber was, wann,wieviel und wo es was gibt, weiß bis jetzt noch keiner so genau, denn im Katalog (Neckermann) ist das noch gar nicht für dieses Jahr vorgesehen, was ich als Risikopunkt ansehe
Wer bucht schon Ai, wenn er nicht weiß was er dafür bekommt ?
Und mit HP und 3 Kindern wird es dann sicher bei den Nebenkosten ein ganzes Stück teurer, das sollte man beachten !
Auch haben dort die Familienzimmer (4 Betten plus evtl. ein Zustellbett)
keinen Balkon , sondern nur ein vergittertes Fenster !
Das nur zu Deiner Info !
Auch wenn ich, wie bereits oben erwähnt, schon oft dort und zufrieden war und auch dieses Jahr wieder hinfliege, sollte man doch den "Erstlingsbesuchern" die kleinen "Feinheiten" mitteilen, die kein Katalog aussagt !
Zum einen , daß sie nicht vor Ort enttäuscht sind und einen schönen Urlaub haben, was ja eigentlich ein Grundprinzip von HolidayCheck ist und zum zweiten, dann nicht nachher das Hotel im HC-Forum "zerreißen" !
Gruß
Kurt
@schubi76 sagte:
Ich hab jetzt 3 die mir besonders gefallen, ich denk dabei eher an die Kids.Das wahnsinns Buget hab ich leider auch nicht, aber hier gibt Rutschen.
Wichtig ist mir Essen und Sauberkeit, welches könnt ihr empfehlen oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
Meine Grenze ist bei 2000Euro für 7-11Tage
So hier meine Vorschläge:
Houda Golf& Beach
Club Eden
hall0 sieh dir doch mal das hotel Rl mouradi club selima in port el kantaoui an. Das hotel hat clubxarakter ist ein all inklusive hotel und liegt direkt am strand und für das geld zu haben. kantaoui hat viel unterhaltun gsmöglichkeiten, einen schöne hafen mit cafes und schiffen zum rausfahren. das hotel hat sehr gute komentare. lg ina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!