Hallo,
Mein Freund und ich wollen Ende August/Anfang September für ca. 1 Woche nach Tunesien fliegen. Welches Hotel ist gut und günstig?
Was könnt ihr empfehlen?
Ich habe mir zwar die verschiedenen Bewertungen durchgelesen, aber ich kann mich für keins entscheiden, weil die bewertungen oft total wiedersprüchlich sind.
Wir haben im Moment das Coralia Palm Beach ins auge gefasst.
Am liebsten wäre uns aber ein kleines hotel, mit pool, sollte sauber sein und es sollte sehr nah beim strand sein. dieser sollte auch sauber sein und das wasser auch. es sollte vor allem gut liegen- also auch nicht so weit weg von einer stadt. Am besten wären höchstens 10min fussweg zum strand- und höchstens 30 minuten fussweg in eine Stadt(umso weniger desto besser)
Animation brauchen wir eigentlich keine. wollen eher nen romantischen urlaub zu zweit und ruhe haben Beim essen sind wir nicht so wählerisch- essbar sollte es trotzdem sein*g*und satt sollte man werden.
Und außerdem wissen wir nicht ob wir eher nach sousse oder nach mahdia fahren sollen- wir kennen beides noch nicht. was könnt ihr denn so empfehlen? wir wollen einfach auch die möglichkeit haben uns kulturell auch mal was anzusehen und nicht jeden tag faul am strand zu liegen. und bisserl bummerln in einer kleinen schönen altstadt wäre auch schön.
bin für alle tipps dankbar.
lg, miriam