• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Simone0303
    geschrieben 1244715471000

Danke für den Hinweis auf die Hotelbewertungen, die habe ich schon gelesen....

Aber ich würde gerne mehr!!! Einzelheiten wissen wollen, es schrieb z.B. jemand, dass der Strand nicht so schön sei, und wie der Kinderclub dort ist, wäre auch ganz interessant.....

Liebe Grüsse,

Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1244723180000

Das RUI Bellevue ist ein ordentliches 4 Sterne Hotel. Unter Berücksichtigung der Gegebenheiten muß man sogar sagen, für tunesische Verhältnisse ein gutes tunesisches 4 Sterne Hotel, besser als der Durchschnitt der tunesischen 4 Sterne Häuser. Die Anlage mit dem Hotel wurde vor ca. 15 Jahren erstellt und befindet sich in einem guten, gepflegtem Zustand. Das Hotel wurde zunächst von der Iberotel Kette gemanagt, vor einigen Jahren erfolgte der Wechsel zur RIU Group.

Die Kinder Animation ist gut, der Strand ebenfalls. In der Nähe befindet sich noch ein weiteres RUI Hotel, das RUI Green Park. Deutlich älteres Gebäude, im Schnitt älteres Publikum und ein eher unterdurchschnittliches 4 Sterne Hotel.

Habe in Deinem Profil gesehen, dass Du bereits in einem Hotel in Tunesien Urlaub gemacht hast. Im Gegensatz zu Deinem damaligen Hotel machst Du mit dem RIU Bellevue Park eine deutlichen Qualtätssprung.

Schöne Ferien

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tunesienvier
    geschrieben 1244731997000

Hallo Simone,

solltest Du Dich für dieses Hotel entscheiden, würdest Du echt begeistert sein.

Das Hotel wird jeden Tag super gereinigt und die Außenanlagen gepflegt.

Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich sehr wohl.

Wir waren 2008 und 2007 für 14 Tage in diesem Hotel und da mein Mann bisher noch nie zweimal in das gleiche Hotel gefahren ist, dann sagt das ja schon einiges.

Es gibt zwei Essenszeiten, da Ihr mit kleine Kinder fahrt, ist die erste wohl die richtige, zumal um ca. 20.00 Uhr die Minidisco anfängt und diese von den Kindern sehr geliebt wird. Da wir bereits einen 16 jährigen Sohn haben, kann ich speziell zum Kinderclub nichts sagen. Die Kinder sahen aber abends sehr glücklich aus und die Animateure wurden von ihnen heiss geliebt.

Das Essen ist sehr gut. Man kann ja überall etwas finden aber da bin ich nicht nörgelich. Andere Länder, andere Sitten. Man kann tun. speisen (auch incl. im tun. Restaurant - aber kein Buffett) oder europäisch. Das fängt morgens mit einem selbstgemachten Omelett an (Zutaten kann man selber bestimmen) und hört mit mehren Kilos Hüftgold auf (grins). Mit anderen Worten man wird wirklich verwöhnt.

Wir waren auch schon in einem anderen 4 Sterne Hotel in Mahdia (Mahdia Beach) war aber zu dem Hotel kein Vergleich.

Als Tip: Vielleicht schon mal Ohrentropfen mitnehmen, dort hatten Kinder verstärkt Probleme, selbst unser, der eigentlich noch nie Ohrenprobleme hatte. Vielleicht gleich solche "Stöpsel" in die Ohren geben.

Ich fand den Strand eigentlich schön, gut es waren dort zu der Zeit Algen, aber das ist eben Natur pur. Das Wasser geht seicht ins Meer und man muss nicht gleich befürchten, dass die Kinder am Rand schon ertrinken.

Was ich wirklich begrüsse ist, dass man sich entscheiden kann Pool oder Strand. Man ist immer in Hotelnähe und kann auch dort das WC benutzen, welches manchmal in anderen Urlaubsgebieten nicht der Fall ist. Man braucht nich soviel mitschleppen - das bezieht sich aber jetzt nicht nur auf das Hotel.

Der Transfer ist so, dass das Hotel in der Regel zuletzt angefahren wird und bei Abflug als erstes.

Abends ist natürlich ringsherum nicht soviel los. Empfehlenswert ist die Bimmelbahn, die einem in den Ort z.b. zum Hafen bringt und man dort den beleuchteten Brunnen (erst ca. ab 21.30 wenn es dunkel ist) bewundern kann. Der Trip ist wirklich schön und auch mal abwechslungsreich.

Kleine Geschäfte gibt es auf der Hauptstraße aber auch einmal um das Hotel rum gibt es einen kleinen Laden.

Solltest Du noch fragen haben, kannst Du mich ja anschreiben.

Ansonsten viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Wie gesagt, bei dem Hotel machst Du wirklich nichts verkehrt. Magen- Darmprobleme waren dort auch nicht verbreitet. Das ist ja auch schon was.

LG Petra :laughing: :D

• Simone0303
    geschrieben 1244737978000

Danke Petra, das hört sich ja wirklich klasse an, wir fahren bald dorthin (7.7.09) und haben das Hotel wegen Nichteröffnung des Rosa Beach-Hotels in Skanes gebucht.

Ich denke, dass war die richtige Entscheidung....

LG Simone

• manu 66
    geschrieben 1244747220000

Hallo, Simone0303

..."Tunesienvier" hat es auf den Punktl getroffen!

Ihr werdet es nicht bereuen. Da ihr mit Kindern reist,kann ich nur sagen die Anlage ist auch sehr überschaubar.

VielSpaß! :laughing:

VG manu

• Tunesienvier
    geschrieben 1244804996000

Hallo Simone,

dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung. Kommt gesund wieder.

Falls Du Namoi triffst, eine Schwarze vom Animationsteam (sie macht immer Boccia) kannst Du ja mal von mir grüssen. Falls, Du daran denken solltest.

LG Tunesienvier :laughing: :D

• Simone0303
    geschrieben 1245508859000

Hallo,

war jemand von euch in letzter Zeit dort? Laut Katalog soll es ja Badetücher gegen Kaution geben. Gab es überhaupt genug Handtücher bzw. sollten wir trotzdem für 4 Personen welche mitnehmen? Darf man die Badetücher auch mit zum Strand nehmen?

LG

Simone

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1371834423000

Kann jemand was zur Ausstattung der Best Price Zimmer in dem Hotel sagen?

Oder gibt's andere aktuelle Dinge, die man zum Hotel wissen muss? :)

Sind absolute Tunesien-Neulinge ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!