Hallo,
wer war denn schon mal im Riu El Mansour in Mahdia? Ich war heute im Reisebüro und habe ein Angebot von Tui gefunden wo dieses Hotel angeboten wird. Da ich mich bis Montag entscheiden muss, wollte ich einfach mal von euch wissen wie dieses Hotel denn so ist? Leider gibt es keine Bilder von diesem Hotel, aber die Bewertungen sind in Ordnung.
Die Frau im Reisebüro hat uns erzählt dort wäre der Strand ganz toll und bis ins nächste Dort wäre es auch nicht sehr weit. Das Hotel wäre auch sehr zu empfehlen und das Essen würde dort auch sehr gut schmecken.
Kann man dort auch etwas unternehmen oder ist es eher schwieriger?
Als zweites Hotel haben wir das Riu Palace Djerba ins Auge gefasst. Das hat auch sehr gute Bewertungen, allerdings hat uns die Frau auch gesagt, dass man auf Djerba noch weniger Unternehmen könnte als in Mahdia. Außerdem wären die strände dort naturbelassen und auch nicht sehr schön. IN Mahdia wären sie ähnlich wie in der Karibik, stimmt das? war leider noch nie in der Karibik.
Im Katalog steht, dass es von mitte Oktober bis mitte Novemeber Ramadazeit ist in Tunesien, hat da jemand Erfahrungen mit?
Dann habe ich im Internet gesehen, dass es ein Piratenschiff gibt. Kann man auch Ausflüge von Mahdia aus machen?
Gibt es etwas, dass ich noch berücksichtigen sollte? Bin für jede Hilfe dankbar.
Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich fliege das erste mal nach Tunesien und kenne mich leider gar nicht aus.
Danke schon mal im Voraus.
LG und schönes We
Gruß Sandy