Hallo,
war vielleicht jemand im Club Venus in Hammamet?Meine Freundinnen und ich interessieren uns für dieses Hotel,allerdings gab es sehr gute sowie sehr negative Bewertungen.Sind deshalb etwas irritiert...
Lg
@'Djamila' sagte:
Hallo,
war vielleicht jemand im Club Venus in Hammamet?Meine Freundinnen und ich interessieren uns für dieses Hotel,allerdings gab es sehr gute sowie sehr negative Bewertungen.Sind deshalb etwas irritiert...
Lg
Hallo
War leider noch nicht in den hotel haben aber vorriges Jahr im sommer eine Fam. mit 4 Kindern am Flughafen in Deutschland kennengelernt die ein Nachbar hotel gebucht haben. 14 Tage waren rum von unseren Schönen ürlaub und wir habe sie im Bus zum flughafen wieder gesehnen und uns unterhalten die haben uns dann mitgeteilt das sie in das Hotel Venus ausweichen mußten weil ihr hotel überbucht war und sie haben nur negatives über das Hotel Venus gesprochen. Haben alle Margen Darm Grippe gehabt und nicht nur sie sondern das 3/4 Hotel nach beschwerde bei der Reiseleitung muß diese gesagt haben das dies normal wer in den Hotel. Habe also selbst noch nicht die erfahrung mit diesen Hotel gemacht.
Waren schon 3 Mal in Tunesien und jedes Mal im Sommer und haben uns irgend eine Magen Darm Sachen eingehollt ( 2 Erw. 2 Kinder)
Daniela
@'Djamila' sagte:
Hallo,
Lg
Hi Djamila habe eben dein Aufruf gelesen. Wir als Familie, 1 Sohn von 16 Jahre waren letzten Sommer Juli da. Nur zu empfehlen. Höre nicht auf die negativen äußerungen. Für ein 3 Sterne Hotel spitze. Animation,essen,Zimmer sehr einfach,aber ihr schlaft ja nur da. Strand brauchst du nur hinstolpern und schon seit ihr da. Wenn du noch fragen hast, schreib mich an. Christina
hallo,
auch wir haben heute unseren urlaub im hotel venus club gebucht. wir fliegen vom 17.08. - 31.08. aus/von berlin.
hat evtl. noch jemand bilder oder andere infos die man uns zeigen/schicken/mitteilen könnte!?
würden uns sehr darüber freuen
ja wir waren jezt vom 07.08.07 bis.21.08.07 in diesem Hotel wir können es leider nicht weiter empfehlen. das essen ist unter aller ***. das Hotel is nur für Italienische und Französische Urlauber geeignet. für uns Deutsche ist da kein platz. Kann allen nur davon abraten.
Moin, ich fliege Anfang Oktober dort hin.
Was ich nicht kapiere: Die Franzosen & Italiener sind essenstechnisch die so ziemlich verwöhntesten Nationen europaweit - so schlecht kann das Futter da dann gar nicht sein...
dann lass dich überraschen. es sind sogar welche wieder früher abgereist weil es so schlecht war. ich sass viele tage da nur mit einer trockenen scheibe brot. und man kann nicht erkennen was man überhaupt zu sich nimmt. und dreckig is es dort auch. mein sohn hat sich eine dicken herpes im kompletten mundbereich mit fieber von dort mitgenommen. wo der arzt gesagt hat hier in deutschland das das die sauberkeit dort unten war. es ist einfach nicht zu empfehlen. wir würde noch nicht einmal für geschenkt dort hinfahren.
Hallo !
Wir waren im Nachbarhotel und haben uns das Venus mal angesehen, weil dort die Tauchschule war wo mein Mann getaucht ist. Wir sind nur reingelaufen und haben uns umgesehen und wir wussten, dass wir in unserem Hotel um Klassen besser aufgehoben sind. Irgendwie sah das alles nicht sehr einladend aus. Auch als mal die große Seegraßflut kam wurde am Strandabschnitt vom Venus nichts gemacht. Die haben den Dreck einfach liegen lassen. O.k. bei uns haben sie auch gesagt, dass sich das Meer und der Strand wieder selber reinigen müssen, aber bei uns wurde wenigstens ein Teil des Strandes gereinigt, dass man wieder ordentlich ins Meer reingekommen ist.
Ja und seit unserem diesjährigen Urlaub wissen wir nun nicht mehr wer sich in den Speisesäälen schlimmer verhält, die Russen oder die Italiener Traurig aber leider wahr
als wir da waren war das meer immer sauber. es war eigentlich nur das hotel und das essen.
Na, dann gucken wir mal
Italiener sind zwar laut, aber lustig,
Russen habe ich im Urlaub noch nicht kennengelernt.
Ich muss ja kein Wetttrinken mir denen veranstalten.
Ist aber auch egal, ich bin weder klein noch schmächtig,
wenn mir jemand blöd kommt kann ich mich wohl durchsetzen.
Zum Essen:
Wenn es wirklich so schlimm ist, spaziere ich mal in die Küche...
...und wenn ich mir meinen Fisch selber brate....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!