• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1185726319000

Hallo an alle,

Hab jetzt gerade das erste Mal gelesen, dass die Liegen und Schirme am Strand vom Coralia Palm Beach kostenplichtig sind ?!

Stimmt das ?! Und wenn ja, wie viel ist das dann ... sonst schlepp ich die Liege vom Pool zum Strand *lach* ... also bei AI sollte das schon mit drin sein ...

Und vll. hat doch noch wer ein paar Fotos vom Hotel ... hab zwar die bei den Bewertungen schon gesehen, aber vll. hat ja noch wer welche :D ;) ...

Danke schon mal und LG

Miri

• bart123
    geschrieben 1185841882000

Hallo Leute...

Hallo miní89...

Also nach den letzten doch recht negaiven Berichten habe ich erstmal tjaereborg kontaktiert! Also die schicken jemanden dort hin der gerade in Hammamet unterwegs ist! Konnten es sich garnicht vorstellen das es so schlecht dort sein soll (ich auch nicht).

Sind vom 7.08.2007 - 21.08.2007 dort untergebracht!

Bin wirklich gespannt!

Das mit den Liegen am Starand habe ich so verstanden, das man dem Liegenmann täglich 1 Dinar an Trinkgeld geben soll, damit er die Liegen reserviert ;)

Aufs Essen bin ich sehr gespannt!

War eigentlich das worauf ich mich am meisten gefreut habe.... doch diese freude wird einem ja nach den letzten Hotelbewertungen etwas genommen!

Na ja evtl. ändern die ja was am essen... ansonsten werden wir uns wohl in der umgebung etwas umschauen!

Übrigens ist Tjaereborg nach unserem Urlaub sehr interessiert wie wir es fanden...! Die wollen einen Bericht von mir per Mail :D den sollen sie haben!

Falls vor Ort was nicht in ordnung ist, sollen wir uns bei der Reiseleitung beschweren! Glaube nach meinem letzten Gespräch und meiner Mail mit tjaereborg, sind die schon vor uns gewarnt :D

Hey aber ich denke mal das wird alles halb so wild dort werden. das Problem ist halt das man durch den ein oder anderen Bericht etwas Kritischer an alles ran geht!

So Sachen wie das in 14 Tagen die Bettwäsche nicht gewechselt wird, sehe ich locker! Wie oft wechselt ihr eure bettwäsche?

Und selbst wenn die mal durchgeschwitzt ist, dann suche ich mir das Personal und gebe denen 2 - 3 Dinar mit der Bitte das Bett neu zu beziehen! Davon lass ich mir doch nicht die Laune und den Urlaub versauen!

na ja und falls mal das Waschbecken, die Dusche oder das Klo nicht 100%ig ist, habe ich ja immernoch Sargotan dabei und kann das mal eben selber in die Hand nehmen! Die Sanitären Anlagen benutzen in den 14 Tagen ja auch nur wir selbst! Also kann ich da im Notfall auch mal eben selber drüber wischen!

Und falls es mir zu bund wird dann schwatz ich dem Personal mal eben den Staubsauger ab und saug 5 minuten das Zimmer ;) wäre doch gelacht!

Also immer Locker bleiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit direkt die Laune Kaputt machen lassen!

Was mir aber nicht passieren sollte, ist das mit dem Essen...

In einem bericht stand ja was von wegen Rind / Innereien!

Da stand wohl Rindfleisch, doch das waren Innereien vom Rind :shock1:

Also da härt selbst bei mir der Spaß auf!

Obwohl... evtl. lassen die mich ja auch in die Küche :D dann mache ich mir selber was :p ... ach was im Notfall bescheren und wo anderes ab und zu was essen gehen... wird ja auch nicht die welt kosten!

Will nicht hoffen das die Reiseleiterin von tjaereborg meine neue Beste Freundin wird! Im Idealfall werde ich sie garnicht kennen lernen ;)

So dann bin ich jetzt malgespannt was uns in 1 Woche erwartet!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied142448
    geschrieben 1185874850000

Da hat Rolf recht ...

Bei manchen müsste man meinen sie gehen als Hoteltester wohin, aber nicht als Urlauber ... :?

Naja, dann bin ich mal auf das mit den Liegen gespannt ... ansonsten hab ich mir noch von keiner Hotelbewertung den Urlaub vermiesen lassen ... da brauch ich nur beim Albatros schauen ... schon beim ersten Urlaub am ersten Tag, sagten uns Urlauber, dass das Essen total mies sei und überhaupt alles in diesem Hotel schlecht ... nuja, wir waren jetzt 7 Mal dort *lol* - so schlimm kanns dann nicht sein und das Coralia find ich ja von den Bildern her schon mal super ... und die mit dem Band ... naja, ist ja kein Weltuntergang ... nach solchen Sachen kann man auch suchen, wenn man nix besseres zu tun hat im Urlaub ... ;-)

Wir kommen am 14.08 :D ...

Liebe Grüße

Miri

• bart123
    geschrieben 1185926565000

na mini89 dann sieht man sich ja evtl. ;)

Wir sind die , wo man sofort sagen würde: "Typisch deutsch" :D

Freundin wollte nicht das ich mir noch ein Paar Deuschland Latschen kaufe :( ... aber ich wollte mich etwas von den ganzen Franzosen abheben :)

Hab sie aber nicht gekauft!

Falls du uns erkennen solltet einfach ansprechen und nach Andre und Sabine fragen. Evtl. können wir euch ja nach 1. woche schon ein paar tips geben :)

Ich bin 26 Jahre, männlich, groß (184cm), schlank (75Kg) und Brillenträger.

Hab kurze braune Haare und blaue Augen.

Habe mir nun braune Lederstrandsandalen gekauft ;) und werde wohl zu 90% am Wasser liegen.

Meine Freundin zu beschreiben mache ich nur ungerne (gibt ja immer ärger)

Sie ist 25 , ca. 170cm groß, und hat leichte weibliche rundungen ;), braune Augen und fast Schwarzes schulterlanges Haar mit leichten Strähnen.

Also falls du uns entdecken solltest, sprech uns einfach an!

P.S. Wir wollten eigentlich zuerst auf die Kanaren oder Mallorca!

auf den Kanaren wollten wir nach Puerto Morgan (war schonmal da) doch das ist heute wegen extremen bränden evakuiert worden :shock1: GLÜCk GEHABT!

Na ja und auf Mallorca ist derzeit einen riesen Quallenpest :shock: WIEDER GLÜCK GEHABT!

Da nehme ich die ein oder andere Unannehmlichkeit in Tunesien doch gerne in kauf!

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1185996330000

Naja, mit Tunesien könnt ihr nicht viel falsch machen *lol* ...

Dann merk ich mir das Mal ;-) ... so groß ist´s ja nicht, da läuft man sich bestimmt über den Weg ...

Personenbeschreibung ... Also ihr - typisch Deutsch ?! Wie ist das ?! *lach* ...

Na jut, ich bin mit meiner Mutti da - ist dann die, die den ganzen Tag "Miriam" schreit *lol* - Joah, ich bin auch so um die 170cm, auch dunkle Haare (bisschen über die Schulter) und joah ... typisch Deutsch nicht :D ;) , geht eher in die Einheimischen-Richtung *lol* ;-) ...

Mutti ist in etwas so groß wie ich, kurze braune Haare ... ach, ich trag einfach die ganze Woche ne Palme als Zeiche mit mir rum *gg* ...

Ihr seid jetzt schon die dritten, die zur selben Zeit dort sind - wird ja fast ein Forentreffen ;-) ...

Von wo fliegt ihr denn ?!

LG

Miri

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied142448
    geschrieben 1186051911000

Hui, achso :D ... nuja, is leider die falsche Richtung ... *g* ...

Aber ich bin mal gespannt auf das Coralia - vll. kommen noch mehr :D ;)

LG

Miri

• Seelchen2007
    geschrieben 1186100780000

Hallöchen Ihr Lieben ;)

Ihr seid jetzt schon die dritten, die zur selben Zeit dort sind - wird ja fast ein Forentreffen ;-) ...

Von wo fliegt ihr denn ?!

wir verraten jetzt nicht das wir auch ab 19. dort sind nein machen wir nicht und ab frankfurt fliegen das sag ich auch nicht

aber trotzdem freuen wir uns riesig,und und sind schon ganz gespannt ach barth da fällt mir gerade was ein ich hab noch einen deutschland bikini von der letzten WM soll ich den anziehen *grins* :D

uns wird man(n)-frau auch gleich erkennen

freund ist fast 2 m gross und ich ganze 1,60m

man nennt mich auch Erdnuckel grins also einfach

erdnuckelchen schreien fals ihr uns erkennen solltet :D

• bart123
    geschrieben 1186114710000

:D also wir fliegen von Düsseldorf aus!

wenn Ihr ankommt sind wir ja schon fast wieder am packen! :disappointed:

Bin auch echt gespannt! Hoffe das wird kein Horor Urlaub! Aber man soll ja immer das beste raus machen!

Das mit dem Deutschland Bikini find ich ne coole sache ;)

Ich dürfte mir ja keine Deutschland sachen kaufen :sad:

Na dann sag ich mal bis die Tage :p

und wie gesagt ich bin der verdammt gutr aussehende Typ am Strand :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!