Hallo Leute...
Hallo miní89...
Also nach den letzten doch recht negaiven Berichten habe ich erstmal tjaereborg kontaktiert! Also die schicken jemanden dort hin der gerade in Hammamet unterwegs ist! Konnten es sich garnicht vorstellen das es so schlecht dort sein soll (ich auch nicht).
Sind vom 7.08.2007 - 21.08.2007 dort untergebracht!
Bin wirklich gespannt!
Das mit den Liegen am Starand habe ich so verstanden, das man dem Liegenmann täglich 1 Dinar an Trinkgeld geben soll, damit er die Liegen reserviert
Aufs Essen bin ich sehr gespannt!
War eigentlich das worauf ich mich am meisten gefreut habe.... doch diese freude wird einem ja nach den letzten Hotelbewertungen etwas genommen!
Na ja evtl. ändern die ja was am essen... ansonsten werden wir uns wohl in der umgebung etwas umschauen!
Übrigens ist Tjaereborg nach unserem Urlaub sehr interessiert wie wir es fanden...! Die wollen einen Bericht von mir per Mail den sollen sie haben!
Falls vor Ort was nicht in ordnung ist, sollen wir uns bei der Reiseleitung beschweren! Glaube nach meinem letzten Gespräch und meiner Mail mit tjaereborg, sind die schon vor uns gewarnt
Hey aber ich denke mal das wird alles halb so wild dort werden. das Problem ist halt das man durch den ein oder anderen Bericht etwas Kritischer an alles ran geht!
So Sachen wie das in 14 Tagen die Bettwäsche nicht gewechselt wird, sehe ich locker! Wie oft wechselt ihr eure bettwäsche?
Und selbst wenn die mal durchgeschwitzt ist, dann suche ich mir das Personal und gebe denen 2 - 3 Dinar mit der Bitte das Bett neu zu beziehen! Davon lass ich mir doch nicht die Laune und den Urlaub versauen!
na ja und falls mal das Waschbecken, die Dusche oder das Klo nicht 100%ig ist, habe ich ja immernoch Sargotan dabei und kann das mal eben selber in die Hand nehmen! Die Sanitären Anlagen benutzen in den 14 Tagen ja auch nur wir selbst! Also kann ich da im Notfall auch mal eben selber drüber wischen!
Und falls es mir zu bund wird dann schwatz ich dem Personal mal eben den Staubsauger ab und saug 5 minuten das Zimmer wäre doch gelacht!
Also immer Locker bleiben und nicht wegen jeder Kleinigkeit direkt die Laune Kaputt machen lassen!
Was mir aber nicht passieren sollte, ist das mit dem Essen...
In einem bericht stand ja was von wegen Rind / Innereien!
Da stand wohl Rindfleisch, doch das waren Innereien vom Rind
Also da härt selbst bei mir der Spaß auf!
Obwohl... evtl. lassen die mich ja auch in die Küche dann mache ich mir selber was ... ach was im Notfall bescheren und wo anderes ab und zu was essen gehen... wird ja auch nicht die welt kosten!
Will nicht hoffen das die Reiseleiterin von tjaereborg meine neue Beste Freundin wird! Im Idealfall werde ich sie garnicht kennen lernen
So dann bin ich jetzt malgespannt was uns in 1 Woche erwartet!