@'caribiangirl' sagte:
Hallo michell
Die 1001(nacht)geschichten habe ich mir auch schon mal im Netz angeschaut und war teilweise auch schockiert.Hauptsächlich allerdings über die geneppten,betrogenen Frauen,die auf so eine angebliche Liebe reingefallen sind.
Tunesische oder moslemische Männer gehen trotz ihrer strengen Religion eben auch ihren (sexuellen) Gefühlen nach.Weshalb soll es dort dann also keine geben,die sich nicht nackend ablichten lassen?
Ich gehe mal sehr davon aus,dass es in vielen moslemischen Ländern auch Prostitution gibt.Sicherlich gibt es auch Christen,die mehr in der Kirche verbringen,als zuhause.Da möchte ich bei vielen auch nicht Mäuschen spielen,was die so hinter verschlossenen Türen treiben .
HALLO HIER IST MICHELL
Nein,das hast du nicht so richtig verstanden,es geht um die männer,die nicht nur eine sondern mehrere Frauen,zur gleichen Zeit haben,aber jeder,erzählen,das sie die einzige ist. Von denen dann geld,geschenke oder visum,abzoggen. eas ist ein zufallsystemoder sport(keine Ahnung),welche von den Frauen zuerst,das visum oder das meiste geld haz,die wird warm gehalten und wenn sie dann in Europa sind,geht der alptraum weiter!!! Ich habe genau das erlebt und bin noch mitten drin,sie preisen den glauben,zu hoch,dafür,das sie dann,so ein fiasko veranstalten,es tut weh(mir zum,mindestens),viele frauen sind wirklich auf die lieben worte herein gefallen(geht je auch runter wie Öl) ich habe an die liebe geglaubt und Vertraut!Man muß Vorsichtig sein,wirklich.sie werfen einen weg wie dreck! ich hoffe das ich es etwas,aufklären konnte. bin mir sicher das auch,ganz treue seelen dort gibt!
LG michell
Grüßchen