Hallo Ihr alle !
So ca. 1994 existierte in Monastir beim Flughafen ein Hotel Namens "Festival".
Kann mir jemand sagen wie das heute heißt?
Herzlichen Dank
LG Gabi
Hallo Ihr alle !
So ca. 1994 existierte in Monastir beim Flughafen ein Hotel Namens "Festival".
Kann mir jemand sagen wie das heute heißt?
Herzlichen Dank
LG Gabi
Hallo Gabi,
das müsste eigentlich das heutige Hotel Bella Vista sein --- > klick mich <--- ...
...stimmt Mausebaer.
Da muss ich widersprechen. Ich bin ziemlich sicher, daß es sich beim Ex Hotel Festival um das jetzige Occidental Grand Monastir handelt. Ich war 2005 dort und man stößt hier und da noch auf den alten Namen. z.B. vereinzelt bei der Beschriftung der Handtücher und Badematten.
LG Petra
Hallo Petra
Scheinbar heißt das Hotel Occidental Grand Monastir jetzt Bella Vista und war früher das Hotel Festival ---> siehe auch in meinem Link : Hotel Bella Vista ex Occidental Grand Monastir.
@petraoster sagte:
Da muss ich widersprechen. Ich bin ziemlich sicher, daß es sich beim Ex Hotel Festival um das jetzige Occidental Grand Monastir handelt. Ich war 2005 dort
...da sieht man mal was sich in 4 Jahren verändern kann - auch der Hotelname.
Danke ihr alle !
Das hat mir weitergeholfen !
Lg Gabi
Waren vor sechs Jahren om Occidantel, da wurde der name gerade geändert.
Wir waren mit ca. 10 Personen alleinen im Hotel, das war Ruhe pur aber auch ein wenig langweilig. Das Hotel war aber nicht schlecht.
Ich kenne dieses Hotel aus Mitte der 90er. Wir wollen da nicht hin...es ging um eine Wette...eure Antworten haben "Licht ins Dunkel"gebracht
LG Gabi
hat ein vorteil...wir sind damals bei der Ábreise mit unserern Koffern zu Fuß zum Flughafen und waren die ersten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!