Hallo,
man muß ja alles bis aufs kleinste genau wissen wo man was herbekommt bevor man in den urlaub dorthin fährt
unter anderem ist es sehr wichtig für uns zu wissen wo wir gleich nach ankunft wissen wo wir WINDELN bekommen
liebe grüße,
dini08
Hallo,
man muß ja alles bis aufs kleinste genau wissen wo man was herbekommt bevor man in den urlaub dorthin fährt
unter anderem ist es sehr wichtig für uns zu wissen wo wir gleich nach ankunft wissen wo wir WINDELN bekommen
liebe grüße,
dini08
Hallo Dino8,
generell bekommst Du Windeln in jedem Supermarkt und in der Apotheke. Wenn Du un s verraten wüedest, in welchen Ort und welches Hotel Du fährst, könnte die Auskunft noch genauer ausfallen.
Liebe Grüße Leonore
Hallo,
erstmal vielen liebe dank für eure antworten!!!
@ OPA rolf-die weg-werf-dinger(habe ja nicht auch noch lust im urlaub windeln zu waschen
ja,das hätte ich nicht gedacht,daß es regions verschieden ist mit dem windelkauf
wir sind skanes/sousse im club eden(aber in hotels gibt es wahrscheinlich wohl keine-und wenn dann auch nur mega teuer?!) .
als wir in der türkei waren haben wir auch im supermarkt gesucht bis man uns gesagt hat daß es nur in der apotheke welche zu kaufen gibt
deswegen habe ich mir gedacht,daß ich doch lieber vorher mal hier frage weil ich gehofft habe daß mir jemand antwortet :rofl:
liebe grüße,
dini
Hi,
du bekommst Windeln im Folla Center. Aus dem Hotel links raus und immer gerade aus. Ist nicht zu übersehn.
Lg Silke
@dini08 sagte:
Hallo,
erstmal vielen liebe dank für eure antworten!!!
@ OPA rolf-die weg-werf-dinger(habe ja nicht auch noch lust im urlaub windeln zu waschen
ja,das hätte ich nicht gedacht,daß es regions verschieden ist mit dem windelkauf
wir sind skanes/sousse im club eden(aber in hotels gibt es wahrscheinlich wohl keine-und wenn dann auch nur mega teuer?!) .
als wir in der türkei waren haben wir auch im supermarkt gesucht bis man uns gesagt hat daß es nur in der apotheke welche zu kaufen gibt
deswegen habe ich mir gedacht,daß ich doch lieber vorher mal hier frage weil ich gehofft habe daß mir jemand antwortet :rofl:
liebe grüße,
dini
Hallo,
in Sousse giebt es einSupermarkt wo man Windeln kaufen kann aber sehr teuer.
Besser wäre es wenn du die Windeln von zu Hause mitnimmst. Die Windeln
werden von der Fluggesellschaft kostenlos mitgenommen nur ein Gebäcksanhänger dran und dann hat man sie wieder in Monastir.
Gebäcksanhänger
Guten Appetit!
Sag jetzt nicht vertippt.
P und B sind weit voneinander entfernt auf der Tastatur.
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es noch aktuell ist, das man ein geschlossenes Paket Pampers ohne Aufpreis beim gepäck mit aufgeben kann? Fliegen mit der Nouvelair,falls das was zur Sache tut
Im Reisebüro die Dame hat noch nie was davon gehört...
Danke!
Bei mir wurden sie letztes Mal ( Dez. 2011) angerechnet - da laut Aussage der Check-in tante man auch windeln in Tunesien kaufen kann. Das war aber auch ne ganz Zickige. Denke mal auch hier, dass es immer auf den Mitarbeiter beim Check in und das andere Gesamtgewicht ankommt. In letzter Zeit sind eh alle recht strenk mit den Kilos geworden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!