Hallo Mario....
bin in beiden Hotels schon gewesen. Das Marilla Hotel ist das neuere Hotel...liegt direkt am Strand und fast am Ende des Yasmin Beaches...ca. 300 m nach der Uferpromenade. Als ich da war hats sehr viele Russen gegeben. Was dort sehr schön war ist der Pool mit direktem Übergang zum Strand. Die Zimmer waren ok und der Rest soweit auch. Das Essen hat mich nicht überzeugt...ist ja aber bekanntlich geschmschmacksache.
Im Hotel Yasmin Beach Resort war ich einmal vor 4 Jahren und dann nochmal vor 2 Jahren...liegt mehr zentraler, Richtung Hafen (ca.600m). Man geht über eine wenig befahrene Strasse direkt zum Strand (2 min.)
Der Pool ist im ersten Stock und nicht sehr atraktiv...hinten im Garten gibts noch ein Pool. In diesem Hotel gibts sehr viele Italiener und auch einige Russen. Beim 2. Urlaub dort hat mich eigentlich nichts mehr motiviert dieses Hotel dann nochmals zu buchen.
Also habe ich beschlossen beide Hotels nicht mehr zu besuchen.... ausserdem gibts hier wirklich noch soooo viele Möglichkeiten andere Hotels zu testen.
vor 3 wochen habe ich das Iberostar Belisaire ausprobiert...liegt in 2. reihe ...hinter dem Marilla Hotel...hat mir eigentlich ganz gut gefallen...wollte das Iberostar Averroes...ist aber immer schwierig dort ein Zimmer zu bekommen, weil immer ausgebucht.
Das Iberostar Solaria ist ganz in der Nähe vom Yasmin Beach Hotel...und hat vor einem Jahr neu eröffnet...ich habs mir von aussen angeschaut. Dieses Hotel werde ich bei der nächsten Tunesien Reise mal buchen...
Aber immer holidaycheck vorher lesen bitte...wobei sich auch da die Geister immer wieder sehr unterscheiden....
Also dann viel Spass beim buchen...der Yasmin Beach Strand mit den vielen Möglichkeiten noch etwas zu unternehmen bietet alles was ein Urlauber braucht. Dort kann man nix falsches buchen...höchstens ein besseres Hotel finden...
Viel Glück
Birgit