Hallo,
kann mir einer sagen was es für Zigaretten in Tunesien gibt?
Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es auch Lucky Strike, West, Malboro, usw. und was kosten die?
Danke für jede Antwort.
Hallo,
kann mir einer sagen was es für Zigaretten in Tunesien gibt?
Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es auch Lucky Strike, West, Malboro, usw. und was kosten die?
Danke für jede Antwort.
Hallo,
letztes Jahr waren wir auf Djerba, vergiss die Zigaretten in Tunesien!
Natürlich haben die dort alle Sorten von Marlboro bis Lucky Strike, wir kauften dort für umgerechnet ca. 8 Euro eine Stange Marlboro, so ein Kraut habe ich noch nie geraucht, war wahrscheinlich mit Kamelmist versetzt, so hat es geschmeckt und gerochen, also ungenießbar. Nach einer halben Zigarette bekam ich Halskratzen so stark ist das Zeug, es gibt auch tunesische Zigaretten, sind zwar nicht so stark, aber vom Geschmack her nicht viel besser...
Grüßle
Hallo,
natürlich gibt es in Tunesien die "gängigsten" Zigarettenmarken, die sind aber z.T. ziemlich teuer. Die "einheimischen" Zigaretten heißen Mars, (gibts auch in light) sind deutlich günstiger und schmecken ähnlich wie Marlboro.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Ansonsten viel Spaß im Urlaub
Tschina
Von fliegenden Händlern Zigaretten zu kaufen ist dringend abzuraten.Wir kaufen im Flugzeug.Im Hotelshop sind internationale Marken recht teuer und manchmal auch Fakes.Einheimische Marken wie Mars gewöhnungsbedürftig.Erst eine probieren-dann erst kaufen.Machs gut und schönen Urlaub mfg
Hallo
Waren 01 und 02 in Tunesien.Damals waren Zigaretten jeglicher Art noch erschwinglich.Billiger als hier in D.Rauchen konnte man sie auch.
Grüße Silke
Beitrag von Sylvio - Eingefügt aus einem andren Thread
Kann mir jemand sagen was Zigaretten in Tunesien kosten?
Vielen dank Sylvio
zigaretten nur im geschäften kaufen,und bei den deutschen marken darauf achten das beim strichcode seitlich an der packung vorn die 4 steht,diese steht für deutschland auch bei anderen produckten. du kannst aber auch beim abflug in deutschland im frie shop schon zollfrei einkaufen,da tunesien nicht in der EG ist.
wir waren 2001 in Tunesien und am Strand dür sehr billig West gekauft. Wie Pingu beschrieben waren sie nicht rauchbar, wahrscheinlich Kameldunk mit eingedreht ...
Wir haben dann immer drauf geachtet wenn wir im Geschäften waren, Marlboros mit USA Banderole zukaufen. Ansonsten im Flugzeug oder Flughafen kaufen oder zur Not die einheimischen Mars rauchen, die kann man wenigstens rauchen.
Wir sind frisch aus Tunesien zurück und ich bin auch Raucherin. Ich habe mir die einheimischen Mars gekauft. Davon kostet eine Packung 2 Dinar, das sind ca. 1,20 Euro, die konnte man gut rauchen. Bei den Marlboros gibt es Qualitätsunterschiede, davon solte man die etwas teureren kaufen. Im Flugzeug sind die Zigaretten billiger als in den Duty-free-Shops. Ich habe dort für die Stange Marlboro 18 Euro bezahlt. Zu kaufen gibt es in Tunesien fast jede Sorte an Zigaretten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!