• reisender49
    geschrieben 1576093169027

Hallo Birgit,

das klingt ja auch spannend. Gerne lese ich deinen Reisebericht. Schick mir den Link.

Ihr seid von Rapid City bis Boulder durchgefahren, ohne Zwischenübernachtung? War bestimmt ziemlich anstrengend? Hatte das auch überlegt....

schönen Abend wünsche ich dir 

Liebe Grüße Uli

Die Europäer haben die Uhr, die Afrikaner aber haben die Zeit.
  • Inspired
    geschrieben 1576094561295

Hi Uli,

Schau mal in dein Postfach. Link gefunden?

Und nicht "wir" waren unterwegs. Ich reise seit vielen Jahren aus Überzeugung allein, also nur "ich".

Ich weiß nicht mehr, ob es anstrengend war. Bestimmt habe ich Hörbücher gehört und bin meinen Gedanken nachgehangen. Die Strecke ist ja eher öde und langweilig, da ist nicht viel los, die Monotonie ist die größere Herausforderung dort.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • reisender49
    geschrieben 1576096732053

Danke dir,

hab schon reingelesen....morgen gehts weiter. Liest sich gut an.

Hut ab, wenn du die Welt alleine bereist.... Hat natürlich den Vorteil dass man sich ansehen kann was man möchte.

liebe Grüße Uli

• Inspired
    geschrieben 1576107404708

Ich bin da rein gewachsen und habe viel Vertrauen in die Welt. Mir ist noch nie etwas passiert unterwegs. Und die wenigen (zum Glück nur ansatzweise) Negativerlebnisse sind heute mit guten Erinnerungen verbunden, da sich immer alles bestens gefügt hat, manchmal dank der Unterstützung und Fürsorge lieber Menschen, die ich teilweise gar nicht kannte oder einfach auch, weil ich dann jeweils intuitiv die richtige Entscheidung getroffen habe oder weil ich einfach Glück hatte.

Wenn du Fragen zu dem Trip 2011 hast, gerne raus damit!

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • reisender49
    geschrieben 1576588090115

Hab aufgrund der Anregungen meine Tour jetzt aktualisiert. Dies ist die neueste Variante, Motels/Hotels sind zum Teil schon vorreserviert.

Start 24.05.20 Flug ab Frankfurt nach Denver

1 Ü Boulder

1 Ü Scottsbluff

2 Ü Custer (Mt. Rushmore, Custer State Park und Badlands NP)

1 Ü Sheridan (unterwegs Devils Tower)

1 Ü Cody (Fahrt über 120/296 und dem hoffentlich offenen Beartooth Hwy nach Gardiner)

1 Ü Gardiner

2 Ü West Yellowstone

1 Ü Jackson

1 Ü Salt Lake City (Innenstadt)

2 Ü Moab

2 Ü Page

3 Ü Las Vegas

Insgesamt 18 Übernachtungen, Rückflug ab Las Vegas und Abgabe des Mietwagens

In Moab wollen wir den Canyonlands NP besuchen, den mussten wir beim letzten Mal auslassen.

In Page dann den Horseshoe Bend sowie den Antelope Canyon. Auf dem Weg nach Las Vegas ggf. Valley of Fire State Park noch ansehen.

Was denkt Ihr über die Tour? Natürlich wäre mehr Zeit im Yellowstone besser.... leider nicht möglich.

Gruß und schon mal vielen Dank vorab :grinning: :grinning: :grinning:

Uli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!