• Britt37
    geschrieben 1518687779547

Hallo zusammen. Ich bräuchte bitte etwas Starthilfe für unseren geplanten USA-Trip.

Wir planen im August 2018 in die Staaten zu fliegen. Da keiner (4 Personen) bisher von uns in den USA war haben wir natürlich schon viel im Internet gelesen. Geplant haben wir ein paar Tage (4-5 Tage) New York (Sightseeing) und danach auf alle Fälle noch ein paar Tage Erholung von Big Apple. Entweder eine Kreuzfahrt für ca. 5-6 Tage in Richtung Bermuda oder Karibik ab New York und wieder zurück bzw. Einbuchung in ein Resort, wo man Golf spielen kann. Könnt Ihr mir Tips geben? Gibt es überhaupt sowas wie Ferienresorts rund um New York. Wir möchten ungern noch einen Inlandsflug unternehmen.

Wäre es nur der Aufenthalt in New York, so könnte man ja das problemlos buchen, allerdings finde ich nichts so richtiges für die Erholung danach.

Vielen Dank.

Tagträume sind die wunderbaren kleinen Inseln im stürmischen Ozean des Lebens.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1518694614815

Hallo Britt,

wie wäre es mit LongIsland? Z.B. an der östlichen Spitze in Montauk. Dort findest du u.a. diese Hotels.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • gelod
    geschrieben 1518704784878

Hallo,

vor ein paar Jahren haben wir das auch mal gemacht, von NY in die Karibik. Habe jetzt spontan 3 Kreuzfahrten im August ab NY gefunden, allerdings 8 Tage. Florida & die Bahamas

8 Tage mit der Norwegian Gem

Von New York in die Karibik

8 Tage mit der Norwegian Escape

New York und die Großen Antillen

9 Tage mit der Carnival Horizon

Könnte sein das auch noch Neu England Fahrten angeboten werden, oft gehen die aber ab Boston. Aida fährt ja auch oft NY an, aber die Touren sind sind oft länger.

Gila

• Britt37
    geschrieben 1519117616362

Vielen Dank für Eure Informationen. Das hilft mir schon mal weiter.

LG;

Tagträume sind die wunderbaren kleinen Inseln im stürmischen Ozean des Lebens.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!