oh ,der michi redet mit mir
aber sicher ,die bayern haben natürlich ihren großen beitrag dazugegeben
das ist keine frage!
wäre nur halb so schön gewesen,ohne euch
lg melly
Melly Hasi, du bist ja nieeeeeee on
Hallo ihr zwei, seid lieb zu einander. *g* Ich finde, wir Nordlichter und ihr Südländer haben hervorragend zusammen harmoniert. Da hat alles gepasst.
Und du Michi warst natürlich das Highlight.
LG Kirsti
mein gott was sich hier so alles tut wenn man mal nicht online ist
so, mein computer geht jetzt ab und zu wieder einmal - arbeitsspeicher wahrscheinlich defekt
an alle neuen die sich hier so anschließen - bin echt begeistert und ihr werdet es nie nicht bereuen
freu mich schon tierisch auf september -
michi hat schon tränen in den augen
drück euch alle mal ganz doll ( fränkisch natürlich )
@ mel - wie siehts denn sonst so aus ?????????
lg gaby
also erst mal ein freundliches MORGEN in die runde und ein großes
für das liebe willkommen von euch!
@kirsti - ich wohne in hamburg - wandsbek, also noch city.
vielleicht könnten wir uns da ja einrichten das wir zusammen fahren... hat aber ja noch ein wenig zeit...
jetzt muss ich aber noch jemanden enttäuschen, das "sprichwort" über buxtehude kenne ich auch!
als ich vor 3 jahren hier her gezogen bin, war ich vollkommen erstaunt.
ich hatte aus spaß gesagt "...das muss ja in buxtehude liegen"
(wie ich es halt kannte), als mein kollege mir gesagt hat das er da wohnt
ach und noch eins stimmt, die meißten nordlichter sind relativ ruhig und die anderen haben eher einen etwas trockeneren humor.
aber ausnahmen bestätigen ja die regel!
also LG Stephie
p.s. ich werde natürlich auch mal im fun forum bei euch vorbei schauen
Hallo Stephie, schön, das du das Treffen sogar schon in deine Signatur mit eingebaut hast.
Mit dem fahren klären wir dann wenn es soweit ist, haben, wie du schon schreibst, ja noch etwas Zeit.
LG Kirsti
Hallo Kirsti
ich fahre dann mit euch mit ( wenn ich darf )
LG
Manfred
Manfred, du kommst per ICE!!!
Nicht, dass wir wieder auf dich warten und dann kommt die schlechte Nachricht...
Nein, nur quatsch! Diesmal ist kein Sturm sondern suuuper Wetter und dann machen wir auch den "ausgefallenen" Ausflug in die Hannover City!!
Euer André
Klar mannihh dich nehme ich gerne auch noch mit. Du mußt nicht erst suchen, wo es ist und wir drei haben schon auf der Fahrt unseren Spaß.
Bleibst dann auch über Nacht im Hotel? Oder mußt du nächsten Tag gleich wieder früh in den Urlaub?
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!