• Woody_
    geschrieben 1131235249000

huhuuuu.

Da ich den kürzesten Weg nach Hause hatte,bin ich wohl als erstes wieder "hier".

Die anderen sitzen noch in ihren Zügen,Autos.

Das war sehr interessant wieder neue Gesichter gesehen zu haben.(Zuviel über die Gesichter will ich nicht verraten,da kommt noch ein Rätsel von Sokrates).Salvamor und Mariette kannte ich ja schon,aber den Rest noch nicht.

Es war wieder ein schöner unterhaltsamer Abend.Das Essen war auch sehr lecker(ich hatte Chevapcici mit Reis und Salat).Könnte jetzt glatt noch was essen davon.

Lustig war:Salvamor wollte Plescavica(Achtung das Wort könnte falsch geschrieben sein ;) ) anstatt Pommes Reis haben.Seine Frau ganz normal mit Pommes.Als das Essen kam,hat Salvamor ein Teller Plescav. mit Reis UND Pommes bekommen.(Ich hab mich noch gewundert).Als etwas später danach dann das Pleskavica nur mit Reis kam,war klar: DAS wäre Salvamors Teller gewesen! Der andere ,den er hatte war von Marietta.Der war jetzt natürlich in den 2 min etwas "leerer" geworden :laughing: Also mußte Salvamors FRau sich mit dem "Rest" begnügen :laughing: ,während Salvamor wieder ne neue vollständige Portion bekommen hatte . :laughing:

• Woody_
    geschrieben 1131235430000

huhuuuu.

Da ich den kürzesten Weg nach Hause hatte,bin ich wohl als erstes wieder "hier".

Die anderen sitzen noch in ihren Zügen,Autos.

Das war sehr interessant wieder neue Gesichter gesehen zu haben.(Zuviel über die Gesichter will ich nicht verraten,da kommt noch ein Rätsel von Sokrates).Salvamor und Mariette kannte ich ja schon,aber den Rest noch nicht.

Es war wieder ein schöner unterhaltsamer Abend.Das Essen war auch sehr lecker(ich hatte Chevapcici mit Reis und Salat).Könnte jetzt glatt noch was essen davon.

Lustig war:Salvamor wollte Plescavica(Achtung das Wort könnte falsch geschrieben sein ;) ) anstatt Pommes Reis haben.Seine Frau ganz normal mit Pommes.Als das Essen kam,hat Salvamor ein Teller Plescav. mit Reis UND Pommes bekommen.(Ich hab mich noch gewundert).Als etwas später danach dann das Pleskavica nur mit Reis kam,war klar: DAS wäre Salvamors Teller gewesen! Der andere ,den er hatte war von Marietta.Der war jetzt natürlich in den 2 min etwas "leerer" geworden :laughing: Also mußte Salvamors FRau sich mit dem "Rest" begnügen :laughing: ,während Salvamor wieder ne neue vollständige Portion bekommen hatte . :laughing:

• Bibs
    geschrieben 1131277574000

Hallöle,

eigentlich wollte ich nach unserer Heimkehr (01.00 Uhr) noch mal kurz hier reinschauen, aber irgendwie sind mir während der Zugfahrt immer wieder die Äuglein zugefallen.

Der gestrige Abend hat Olli und mir wirklich sehr gut gefallen. Es war richtig spannend, die Leutchen - die man ja eigentlich nur vom geschriebenen Wort auf dem Bildschirm her kennt - mal in natura kennenzulernen. Und ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht waren.

Das Essen war wirklich sehr lecker (hatte den "lustigen Bosniak" - mit Schafskäse und Schinken gefülltes Rumpsteak, Folienkartoffeln mit Sauerrahm und einem gemischten Salat; Olli hatte einen Grillteller mit Pommes -war da eigentlich auch Reis bei?- und ebenfalls gemischten Salat). Nur die Gläser waren ein bißchen klein (oder hatten die ein Loch?). :laughing:

Bin ja mal auf den Reisetipp und das Rätsel von Sokrates gespannt. ;)

Auf jeden Fall sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei (sofern es terminlich passt). Mal sehen, wo es uns dann hinverschlägt?!?!

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1131279378000

Hallo zusammen!

Wir - meine Frau und ich - waren, da mit Auto, schon kurz vor 23.00 h zu Hause. War ein netter Abend mit leckerem Essen und Trinken und noch netteren Gesprächen mit den nettesten Leuten! Werden das bei Gelegenheit wiederholen, zum Ort wird uns mit Sicherheit auch was Vernünftiges einfallen.

Zum bereits angesprochenen Rätsel:

Unter Reisetipps werde ich für Düsseldorf eine Bewertung unter der Rubrik "Essen & Trinken" für das Lokal "Zum Stockkämpchen" abgeben und ein Foto dazu hochladen. Da sind die allseits bekannten HC-User drauf, die sich für das Treffen hier im Thread angemeldet haben. Ich möchte von Euch dann nur wissen, wer wer ist. Die Tipps könnt Ihr dann hier abgeben.

Wertung:

keiner richtig: das soll wohl ein Witz sein!

einer richtig: das ist das Mindeste, was man erwarten kann!

zwei bis drei richtig: nicht schlecht, Herr/Frau Specht.

vier richtig: Spitzen-HC-User

fünf richtig: Du solltest ganz schnell Lotto spielen!

Teilnehmer dürfen nicht teilnehmen! Der Rechts- oder Linksweg ist ausgeschlossen!

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis der Tipp hochgeladen wird.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1131294939000

Hallo

Gratulation zu Euerem bereits dritten Treffen !! :clap: :klatchen: :klatchen:

(bei uns hat leider noch nicht mal das Erste geklappt :disappointed: :sad: )

Aber vielleicht klappts doch noch nächstes Jahr mit 3 Tage Malle ;) :D ;) :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • salvamor41
    geschrieben 1131296624000

Uns beiden hat es gestern abend auch prima gefallen, irgendwie haben die Leute da sehr, sehr gut zusammengepaßt, war unser Eindruck. Es gab natürlich viel zu erzählen über HC und das Reisen als solches, aber auch über Nicht-Reisethemen.

Auch das Lokal war gut ausgesucht, das Essen war prima, ebenso das Drumherum.

So kann es weitergehen bei unserem dann 4. Treff, vielleicht schaffen wir auch den 2x jährlich-Turn, und es finden noch ein paar mehr zusammen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Bibs
    geschrieben 1131299708000

@'salvamor41' sagte:

Uns beiden hat es gestern abend auch prima gefallen, irgendwie haben die Leute da sehr, sehr gut zusammengepaßt, war unser Eindruck. Es gab natürlich viel zu erzählen über HC und das Reisen als solches, aber auch über Nicht-Reisethemen.

Hallöle! :wave:

Es freut Olli und mich, dass es den anderen auch so gut gefallen hat. Einer Wiederholung steht unsererseits nix im Weg.

Salvamors Worte treffen den Nagel auf den Kopf. :laughing:

LG + tüss

Bibs

• Bibs
    geschrieben 1131305423000

Hätte ich fast vergessen!

@Salvamor

Beim nächsten Treffen bringt Olli dir 'ne Flasche Hasper Maggi mit. ;)

LG + tüss

Bibs

• Woody_
    geschrieben 1131311491000

Ich bin auf jeden Fall auf Sokrates Rätsel gespannt!

• salvamor41
    geschrieben 1131322579000

@'Bibs' sagte:

Hätte ich fast vergessen!

@Salvamor

Beim nächsten Treffen bringt Olli dir 'ne Flasche Hasper Maggi mit. ;)

LG + tüss

Bibs

Hallo Bibs und Olli,

da freuen wir uns jetzt schon drauf. Wir haben einschlägige Maggi-Erfahrung, während unserer wilden Päffgen (das ist eine Hausbrauerei)-Zeit wurden wir immer von den Köbessen mit "Guten Tag, Familie Eversbusch!" begrüßt... ;)

Liebe Grüsse und gute Nacht

Mariette und Wolfgang

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!