huhuuuu.
Da ich den kürzesten Weg nach Hause hatte,bin ich wohl als erstes wieder "hier".
Die anderen sitzen noch in ihren Zügen,Autos.
Das war sehr interessant wieder neue Gesichter gesehen zu haben.(Zuviel über die Gesichter will ich nicht verraten,da kommt noch ein Rätsel von Sokrates).Salvamor und Mariette kannte ich ja schon,aber den Rest noch nicht.
Es war wieder ein schöner unterhaltsamer Abend.Das Essen war auch sehr lecker(ich hatte Chevapcici mit Reis und Salat).Könnte jetzt glatt noch was essen davon.
Lustig war:Salvamor wollte Plescavica(Achtung das Wort könnte falsch geschrieben sein ) anstatt Pommes Reis haben.Seine Frau ganz normal mit Pommes.Als das Essen kam,hat Salvamor ein Teller Plescav. mit Reis UND Pommes bekommen.(Ich hab mich noch gewundert).Als etwas später danach dann das Pleskavica nur mit Reis kam,war klar: DAS wäre Salvamors Teller gewesen! Der andere ,den er hatte war von Marietta.Der war jetzt natürlich in den 2 min etwas "leerer" geworden Also mußte Salvamors FRau sich mit dem "Rest" begnügen ,während Salvamor wieder ne neue vollständige Portion bekommen hatte .