Bei mir käme auch nur der 29.10. - nachmittags oder abends ist egal - infrage. Ab folgendem Samstag haben wir Urlaub - zwar noch nichts gebucht, aber was gaaanz kurzfristiges werden wir wohl noch finden.
Viele Grüße
Sokrates
Bei mir käme auch nur der 29.10. - nachmittags oder abends ist egal - infrage. Ab folgendem Samstag haben wir Urlaub - zwar noch nichts gebucht, aber was gaaanz kurzfristiges werden wir wohl noch finden.
Viele Grüße
Sokrates
Warum gibt es kein Treffen im Süden von Deutschland? An was ist es denn gescheitert?
@ melbelle
zum Süddeutschen Treffen weiß ich nichts.
Nbg. HBF - Düsseldorf HBF
10.30 Uhr ab an 14.13 Uhr an Umsteigen O
zurück gehen auch Züge ohne Umsteigen
leider leider kostet hier aber sogar der 25% Sparpreis Rückfahrkarte 132 Euro, viel Holz. Und dann noch die Ausgaben für frisches Bier.
viele grüsse jürgen
Ich würde auch den Zug nehmen, mit dem Thalys nach Köln und dann weiter mit der Deutschen Bummelbahn. Deshalb würde ich schon ganz gerne rechtzeitig reservieren, dann wird's meistens günstiger.
Mit dem Auto verfahr ich mich nur. Ich hab zwar mal in D'dorf gelebt und müsste mich da (theoretisch jedenfalls) ganz gut auskennen, aber ich bin Weltmeister im Verfahren und mein Orientierungssinn ist eh für die Tonne. Ausserdem dürfte ich dann ja keine Bierchen mehr trinken
Also das Treffen ist eigentlich abends geplant.Tagsüber müssen die meisten ja noch Besorgungen machen,bzw arbeiten.
Tjaaaaa dann kann ich mir das Treffen wohl in die Haare schmieren. Wieder mal.
So ein Mist aber auch
@'Sambal' sagte:
Tjaaaaa dann kann ich mir das Treffen wohl in die Haare schmieren. Wieder mal.
So ein Mist aber auch
hallo,
jetzt hüpf mal nicht so rum.
Noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Und mit welchem weiblichen Wesen soll ich dann mit meinem Bier anstoßen ? Woodstöckchen trinkt k e i n Bier ! Hat sie gesagt.
vlg Jürgen
Hllo kimaugust.Vielleicht traut bibs sich ja doch noch mitzukommen(bibs ist doch weiblich?).Ansonsten stößt du halt trotzdem mit meiner Cola an(ist doch nicht sooo schlimm?)
Und salvamors Frau ist ja auch weiblich
Ich würd sooo gerne mit Kimaugust anstossen. Wo ich doch soooo gerne ein leckeres Bierchen zische
*verzweifelt rumhüpf und sich die Haare rauf*
Hallo Woodstöckchen,
hast recht, bin auch weiblich!
Ich bin noch unentschlossen! Obwohl ich gerne mit Sambal auch einen nehmen würde! Werde mich aber noch rechtzeitig wegen meiner Entscheidung hier melden.
LG + tüss
Bibs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!