Am 05.11. könnte ich - noch - auch! Muss das dann aber bis heute (25.10.) abend wissen.
LG
Sokrates
Am 05.11. könnte ich - noch - auch! Muss das dann aber bis heute (25.10.) abend wissen.
LG
Sokrates
guten morgen, allerseits !
kann sehr leider am 5.11. nicht.
Könnte mein Bierchen recht gerne am 12.11.05 mit Euch trinken.
gruss jürgen
Nachtrag:
wenn der Treff am 5.11.05 der Mehrheit wegen "gebucht" wird,
werde ich aber alles versuchen, zumindest für eine halbe Stunde vorbeizuschauen um auf jeden Fall mal "Grüß Gott" zu sagen und um sich persönlich zu begegnen.
jürgen
Wir können am 5.11. leider auch nicht *schnief*, da ist gross Party von unserem Verein, mein Mann macht DJ und Besuch aus D bekommen wir auch...
Dabei hätte ich Euch doch so gerne mal persönlich kennengelernt.
Wir können nur am 12. November...
So, hier folgt das Update, vielleicht könnten wir am 5. nun doch...
Hab grad mit meinem Mann telefoniert, grosses Drama, grosser Skandal in unserem Verein, die Party wird wahrscheinlich gecancelt, ich will jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen. Ist halt deswegen peinlich, weil auch mein Mann darauf bestanden, dass er am 3. November spätestens von seiner Dienstreise aus Tunesien zurückkommt, da er am 5. eine dringende Verpflichtung hat.
Nun hat er Bammel, dass man ihn noch bis ultimo in Tunesien braten lässt, da es dort nicht vorangeht.
*schnief*
eine traurige Sambal
Im Moment sieht es 4 zu 3 für den 5.Nov aus,oder hab ich mich verzählt?
Hallo Woodstöckchen,
aufgrund der bereits geschilderten Problematik ist UNS der 05. auf jeden Fall lieber.
LG + tüss
Bibs
@ alle
hallo, ich grüße !
ist eigentlich schon schade, 7 "Willige" nicht unter einen Hut
zu bringen .
viele grüsse jürgen
Hi kimaugust.Das ist nichts neues.Meistens wollen Anfangs mehrere
und am Ende sind das dann nur 4-5 ,die dann können!Aber besser etwas als nichts.Ist halt immer etwas schwierig.
Da die Mehrheit ja jetzt wohl doch am 5 november kann,würde ich vorschlagen,da das jetzt der Termin bleibt.Vielleicht kommen ja doch noch einige User dazu?Bis zu 1. November könnt ihr noch Bescheid sagen,dann macht das Restaurant wieder auf und ich geh reservieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!