Bin heute von meiner wöchentlichen (Dienst-) Reise nach Hause gekommen...
da war doch was in meinem Schlappen...
Ich wünsche einen schönen dritten Advent.
Morgen ist Weihnachtsfeier mit der Firma...
Bin heute von meiner wöchentlichen (Dienst-) Reise nach Hause gekommen...
da war doch was in meinem Schlappen...
Ich wünsche einen schönen dritten Advent.
Morgen ist Weihnachtsfeier mit der Firma...
Sieh nur zu, daß du im April wieder fit bist :sm5: :laola:
Euch allen auch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Reisemarie
Viele liebe Grüße zurück .
Ich wünschen allen Trefflern einen schönen 3. Advent.
LG
reiselilly
Guten Morgen Ihr lieben HCler!
gestern hatten wir hier in München ja unseren ersten "Schneeflockenähnlichen" Regen, a bisserl was liegt noch . Also auch von mir einen schönen 3. Advent Euch allen!
Bitte nehmt mich auch in die Teilnehmerliste zur "Altstadtführung" mit auf; ganz dolle Idee, liebe Reisemarie :sm3: ! Und bin schon soooooooooo gespannt auf Deine weiteren Überraschungen .....
Ich möchte nochmal auf das Bahnangebot zurückkommen, dass man ab 20. Januar buchen kann:
Zu zweit fahren Sie schon ab 49,- Euro in der 2. Klasse quer durch Deutschland, bis zu 3 weitere Mitfahrer zahlen jeweils ab 20,- Euro. Bereits 3 Monate vor Reiseantritt können Sie die günstigen Preise buchen.
Wer also von München aus mitfahren will, meldet sich doch bitte netterweise bis 18. Januar bei mir; ich übernehme dann gerne die Organisation.
Die beiden lieben Katzen wollen ja mit dem "IC Allgäu" über Ulm nach Köln direkt fahren, aber technisch machbar wäre ja auch eine Platz-Reservierung im selben Zug ab Ulm. Wär doch bestimmt lustig zum "einratschen" , oder?
Grüsse an Alle vom Münchnerkindl
Altstadtführung / Samstagnachmittag
Dauer ca. 2,5 Std., Preis +/- 7,50 € (excl. Einkehrgetränke )
reiselilly / 2
mcgee / 2
Kourion / 1
Holzmichel / 2
wolfswind / 1
Fränkimän / 1
Mühlengeist / 2
crystina / 1
Gabi 2001 / 2
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
openwater1 /2
Schnuckelhase/1
Reisemarie/2
nonetl/2
Schnuffel-5/2
muenchnerkindl /1
Aktualisiert.
Auch von mir allen einen schönen 3. Advent.
Liebe Kölner,
ihr dürft euch ruhig auch zu der Altstadt-Wanderung anmelden.
Es sind für unterwegs einige lustige Überraschungen geplant, wir wollen doch auch einkehren und es wird kein ganz soooo strammer Marsch. Und wer weiß, vielleicht erfahrt ihr noch etwas Neues über eure Stadt?
Der Spaß dabei soll auch nicht zu kurz kommen. Ihr sollt ja schließlich nichts verpassen
Da wir ja in 2 Gruppen gehen werden, brauchen wir anzahlmäßig noch etwas Verstärkung
Euch allen einen weiterhin sonnigen 3. Advent.
Liebe Grüße eure Reisemarie
Klar fahren wir zusammen, mit welchem Zug auch immer. Der IC Allgäu kommt leider erst um 16:42 Uhr in Kölle an (zumindest war das jetzt im November so), das könnte für das Freitags-Programm u.U. zu spät sein. Mit einmal umsteigen in Minga können wir aber auch leben. Laß uns vor dem 20.01. nochmal gemeinsam Zugverbindungen prüfen.
Hi Schwarzes Kätzle,
fahrt ihr denn erst nach dem Mittagessen im Allgäu ab? Oder wo hängt ihr sooo lange auf der Strecke rum???
Unseren Start am Freitagabend haben wir für etwa 18:00 h geplant, da habt ihr noch genügend Zeit.
Liebe Grüße Reisemarie
Liebe Reisemarie, der Zug fährt um kurz vor 11 Uhr los. Für unsere Walserin wäre die Verbindung sicher auch nicht schlecht, weil der IC in O b e r s t d o r f startet. Ich habe allerdings noch nicht geschaut, ob sich zeitmäßig mit dem Fahrplanwechsel was geändert hat.
Liebe Reisemarie,
ich möchte auch bei der Altstadtführung / Samstagnachmittag dabeisein :banane: .
und
Liebe Grüße Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!