Hallöle Mädels
und Jungs auch,
wir sind HOT TOPIC
Neuer Vorschlag wegen der 50
Alle 49 Anderen geben der/dem 50.ten eines von diesen Gläschen aus.
Dann meldet sich bestimmt noch jemand .
Hallöle Mädels
und Jungs auch,
wir sind HOT TOPIC
@mcgee sagte:
dann würde ich es mir überlegen :prost: :sm5: :sm6: komme doch nicht umsonst
Ich würde an deiner Stelle noch warten. Vllt. verdoppelt sich das Angebot mit der Zeit noch. Ist wie mit LastMinute - nur, dass es hier mehr werden könnte.
Kourion:
verdoppelt sich das Angebot [/quote]
somit hat du dein angebot für mich abgegeben
Ein Pittermännchen an einem Abend ganz alleine für den 5o. Teilnehmer
Das möchte ich erleben :laola:
naja mit schnuckel somit kein problem die reagenzgläser bleiben aber bei mir :baby:
@dieganzewelt sagte:
Ich habe im November das genannte Hotel gebucht, aber nie eine Bestätigung erhalten. . Soll ich da noch mal anrufen?
Unbedingt. Bei mir ist die Bestätigung gleich am nächsten Tag eingetroffen und ich glaube, wir haben ungefähr zeitgleich gebucht.
@muenchnerkindl sagte:
Ich möchte nochmal auf das Bahnangebot zurückkommen, dass man ab 20. Januar buchen kann:
Zu zweit fahren Sie schon ab 49,- Euro in der 2. Klasse quer durch Deutschland, bis zu 3 weitere Mitfahrer zahlen jeweils ab 20,- Euro. Bereits 3 Monate vor Reiseantritt können Sie die günstigen Preise buchen.
Wer also von München aus mitfahren will, meldet sich doch bitte netterweise bis 18. Januar bei mir; ich übernehme dann gerne die Organisation.
Nochmal zur Erinnerung. Bislang sind dieganzewelt, whitecat68 und ich dabei. Bin schon gespannt, ob es für dieses Wochenende echt ein Schnäppchen gibt.
Ach ja, muenchnerkindl, der "Startbahnhof" müßte dann O b e r s t d o r f sein. Nicht daß wir bis Minga extra zahlen müssen, das geht gaaar nicht. :crazy:
adrianmartin,
willkommen in unserer Runde
Dürfen wir dich auf unsere Liste setzen????
Als 50. Teilnehmer ?
Wir würden uns freuen, dich wiederzusehen. Gib deinem Herzen einen St0ß und dann geht''s los :sm5: :laola:
Du darfst auch bei der Altstadtführung in 'meiner' Gruppe mitgehen...
Liebe Grüße - herzlich Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!