Bin Sonntags auch den ganzen Tag in Köln. Vom Schifferlfahren bin ich jetzt weniger begeistert - werde mich aber dem Beschluss der Mehrheit anschließen.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1328025872000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1328028042000
Danke Leonore für deinen Fahrplan-Link für die KD
Bringen wir denn 20 Personen zusammen?
Wolfswind, dich nehmen wir dann in die Mitte, damit du nicht Rhein-krank wirst. Schifferl?? Wir fahren doch nicht mit dem Müllheimer Bötchen
Also, wer möchte die 65 Minuten mit dem Rheinschiff fahren???
10:30 h ab Schokoladenmuseum passt ja gut.
Wir würden uns auch anschließen.
Das Datum für unser Treffen haben wir so gewählt, weil es in den letzten beiden Jahren um diese Zeit soooo tolles Wetter hatte. Aber da hat man halt kein Dauer-Abo drauf. Bei Regen müssten wir das Wetter schön trinken ob wir das in 1 Stunde schaffen??
Wir könnten auch ab/nach 12:00 h ins Rodizio gehen (Brasilianisches Restaurant mit Show)
Wer ist so nett und stellt den Link dazu ein? (Rodizio in der Maybachstraße).
Liebe Grüße Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1328028540000Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
-
geschrieben 1328029697000
Juchhuu, das schwarze Kätzle hat den Zug gebucht.Leider wird das bei uns nix mit der Schifffahrt aufm Rhein, da wir schon Mittags zurück in die Heimat fahrn.
Und mir gehts so, wie dem Wolfswind :crazy: , nix mit Böötle fahrn, bin immer 2 Wochen auf und ab
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1328032836000
Hallo in den kalten Abend,
wir sind auch am Sonntag dabei, egal was, auch Bootfahren , aber kein :sm4: Jogging !
Wir bleiben bis Montag :crazy: Wenn schon, denn schon...
LG
-
geschrieben 1328037004000
Danke Leonore,
ja, es ist nicht ganz billig, aber es ist das Geld wert. Wir waren letztes Jahr dort und haben gegessen bis wir fast geplatzt sind. Die bringen so lange immer wieder neue Speisen bis man abwinkt. D. h. man bekommt einen Deckel, eine Seite grün - heißt, man möchte noch mehr, die andere Seite ist rot und bedeutet Stop, nichts geht mehr oder später vielleicht wieder....
Das Fleisch an den Riesenspießen ist eine Wucht und die Tänzerinnen haben mich zumindest nicht vom Essen abgehalten
Wäre mal etwas anderes.
Wer hat noch andere Ideen? Immer her damit, wir stimmen ab und werden uns sicherlich einig werden. :laola:
Liebe Grüße
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1328038122000
Ich kann ja mal zusammenfassen, wer bisher an der Schifftour interessiert ist (Vorschlag kann ja wieder gestrichen werden ):
Sonntagmorgen: Rundfahrt mit KD (Köln-Düsseldorfer-Schiffahrtsgesellschaft)
Reisemarie
Mühlengeist
nonetl
susi63
wolfswind ?
mcgee
Kourion
Personenanzahl setze ich noch nicht dazu. Ist ja erst mal nur eine Möglichkeit.
Hoffe, ich habe keinen übersehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1328043069000
Hola: Wir werden am Sonntag an Nix teilnehmen :sm5: da da *Sultan* Doosch hät ( Höhner) und wir kölsche Fründe besöken,,
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1328046194000
Also unser Zoch kütt am Freitag um 15:05 Uhr an und wir fahren am Sonntag um 12:53 Uhr zurück. Brunch nach Frühstück (haben wir doch gebucht oder?) ist jetzt auch nicht so mein Ding. Dann eher Frühschoppen im Früh.
Ach ja, wenn der Kahn rechtzeitig zurück ist, können wir schon noch mitkommen.
-
geschrieben 1328046341000
Da wir uns doch in der Hochburg des rheinischen Karnevals befinden, sollten wir doch auch vielleicht etwas davon mitbekommen
schaut mal hier und danach noch ein gemütliches Lokal zum Abschluß
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat