• crystina
    geschrieben 1333373271000

@Kourion

Ganz einfach: Wir haben uns beim UT mit dem richtigen Vornamen, bzw. wie gewünscht angesprochen. Auf meine Frage nach dem Vornamen hat ein (übrigens sehr netter Teilnehmer) geantwortet: "Ich bin inkognito hier" ... und so wurde er weiterhin von allen mit dem Usernamen angesprochen.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Kourion
    geschrieben 1333380720000

@crystina

Ach sooo, das ist ja harmlos.  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1333393665000

@crystina

Wir wohnen nur knappe 40 Kilometer von der Grenze entfernt und verstehen daher so einiges, wenn auch nicht alles. :jp:

@Kourion

Namensschilder können manchmal ganz hilfreich sein, z.B. bei Starbucks.

Nicht wahr Bärchen?! :open_mouth:

• Kourion
    geschrieben 1333396283000

@BlackCat

Natürlich sind Namensschilder hilfreich. Sonst wär ich ja total aufgeschmissen...

Also wird es wohl so ablaufen: Ins Gesicht schauen, auf die Brust schauen (AHA !) und wieder ins Gesicht schauen.  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • JoachimPabsch
    geschrieben 1333401256000

Auch an diesem Treffen werden wir ohne Nick-Name = Kosename wieder die Exoten sein.

Allgäu und Rheinland versteh´n wir, Hascherl & Franken auch, tiefste Oberpfalz & Pfalz weniger, Saarland, Mann´em & Platt gleich garnicht, NEBULÄ von der Kollegschaft umzingelt, da zentrale Buchhaltung in Erfurt (!); Personalmix ohne Ende.

...  und welche Übersee - Bar a la Erfurt hat jetzt den Antejo de Domenica ???

cya

JP & VR

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • mcgee
    geschrieben 1333403106000

Gemeint ist sicherlich dieser Trunk, Anejo (ohne t), steht für alten RUM:

http://www.rum.cz/galery/cam/do/brugal/img/do31.jpg  :crazy:

Gibt es bestimmt hier:

http://www.mojitos-cologne.de/#

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1333436692000

@BlackCat70 sagte:

z.B. bei Starbucks.

Nicht wahr Bärchen?! :open_mouth:

:laughing: Aber sowas von :laughing: Ich muss heute noch darüber lachen, Kätzchen :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1333464175000

@Mausebaer sagte:

:laughing: Aber sowas von :laughing: Ich muss heute noch darüber lachen, Kätzchen :D

Stimmt :p

• Reisemarie
    geschrieben 1333510571000

Hallo liebe Treffler,

mit lieben Grüßen aus San Diego bin ich endlich wieder aufgetaucht.

Mein Versuch, euch aus dem Internet-Cafe in Avarua/Rarotonga zu schreiben, ist an der Schnelligkeit des Zugangs gescheitert (ca. 3 Min. pro Klick, da habe ich die Geduld verloren).

Also 30 Tage ohne Internet sind -wenn auch schwer- überstanden. Morgen Abend geht es zurück nach Hause, wenn alles passt, haben wir es Donnerstagabend dann geschafft und ihr habt mich in alter Frische wieder.

Kurz vor unserer Abreise habe ich noch 100 Namensschildchen ersteigert. Wir machen es so, daß die User ihren Namen und den Nickname auf den Kärtchen finden, die Partner/innen bekommen den richtigen Vornamen und in Klammer den Nickname des Partners/Partnerin. So weiß jeder, wer was ist, man kann sich ansprechen und mit Bekanntgabe des Vornamens vergibt man sich ja nichts.

Da ich kein Druck-Genie bin, wird es hoffentlich nicht schlimm sein, wenn ich die Namen handschriftlich auftrage und es auch ansonsten keine Deko auf den Schildchen gibt - eben einfach nur die Namen, damit man sich ansprechen kann - finde ich halt persönlicher.

Lieb von euch, daß ihr solange die Stellung gehalten habt, ein herzliches Dankeschön an meine liebe und langjährige Freundin reiselilly :kuesse: für die gute Vertretung.

Wenn der Jetlag nicht so sehr plagt, werde ich mich Freitag wieder melden.

Machts gut bis dahin, ich wünsche euch jetzt schon mal Frohe Ostern

alles Liebe - herzlich Reisemarie aus San Diego :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1333529397000

Hallo Reisemarie,

dann wünsche ich euch einen guten Heimflug.

Viel zu tun hatte ich nicht, und Kourion brachte immer die Teilnehmerliste auf Vordermann ;) , weil sie das besser kann als ich.

Viele liebe Grüße an euch Beiden. Übrigens ist hier im Rheinland endlich der Frühling eingezogen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!