• Reisemarie
    geschrieben 1334309923000

An alle Teilnehmer der Altstadt-Führungen,

auch hier hoffe ich auf euer Verständnis, wenn es heißt, pro Führung max. 25 Personen, so wie Kourion es bereits geschrieben hat.

2 Personen gehen noch, alle weiteren Nachzügler :p gehen dann mit mir, das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, ich kehre auch gerne ein - wenn auch nicht auf ein Bier...

Und wir haben mehr Zeit zum Quatschen, gell Mausebaer :laughing:

Aber bitte jetzt nicht alle von der Großen auf unsere Kleine umspringen :sm6:

mitgehangen - mitgefangen oder so ähnlich :laughing:

Nächste Woche geht's los :laola:

Liebe Grüße

eure Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • tripplexXx
    geschrieben 1334310172000

Ok, dann kann ich mich ja schon mal wieder abmelden. Ich lasse mich nämlich ungern auf eine Zeit festnageln. Schon gar nicht, wenn alle auf einmal das Brauhaus stürmen!

Haben wir ein Kontigent von ca. 50 Plätzen oder nicht? :?

• Mühlengeist
    geschrieben 1334311142000

So, Familienrat hat getagt: große Stadtführung bitte.

birgit

• Holzmichel
    geschrieben 1334311642000

@Reisemarie sagte:

Peters Brauhaus hat mir noch einmal versichert, Tische werden 15 Minuten frei gehalten, danach nicht mehr!!!!

Hallo liebe Reisemarie,

danke erstmal für die Info.

Also wenn`s so "streng" mit der Zeit ist, dann verzichte ich tatsächlich auf`s Bier und wir machen dann halt die kleine Stadtführung mit !

Andererseits finde ich dann dieses Restaurant auch schon etwas eigenartig - entweder man kann für eine Gruppe reservieren oder nicht.

Denn ich weiss nicht, wie das praktisch funktionieren wird, wenn die grosse Stadtführung um 18 Uhr endet - unsere HC-Truppe dann aber nicht später als 18.15 Uhr die Plätze eingenommen haben muss. Nach 3 Stunden strammen Marschierens und Biertrinkens wechsle ich auch gerne mal mein Hemd.

Ist es denn dort in diesem Restaurant nicht machbar, dass sich z.B. ein paar User jeweils an die Tische setzen und freihalten...und somit auch die User Plätze finden, die aus irgendwelchen Gründen eine halbe Stunde später kommen????

Oder vielleicht lässt sich schon ab 14 Uhr mit der grossen Stadtführung beginnen ?

• colonia64
    geschrieben 1334312275000

Leider ist das die übliche Vorgehensweise in den meisten Brauhäusern :(

Zudem hat an diesem Sanstag die Kölner Trümmertruppe Heimspiel gegen den VFB Stuttgart und ca. 18:30 kommen die Fussballfans dann in der Kölner Altstadt an.

Da wird dann jeder Hocker in dem Lokal vergeben.

Wir werden unsere Tische schon verteidigen :gun:

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Kourion
    geschrieben 1334313172000

Die Stadtführung!   Wer bei Welcher...?   (Aktualisiert)

Reisemarie: Programm findet ihr auf Seite 71:kuesse:

Teilnehmer Altstadt-Führung I groß

mcgee              / 2

susi63              / 2

nonetl              / 2

Johnny (1.)       / 1

wolfswind          / 1

whitecat68        / 1

BlackCat70        / 1

Olaf                  / 2

Fränkimän         / 1

Trieli                 / 1

muenchnerkindl / 1

openwater         / 2

colonia64          / 2

Holzmichel        / 2

Schnuffel-5 / 2                            

Mühlengeist / 2                      

Lt. Reisemarie (siehe auch letztes Posting von Reisemarie):

Da die Anzahl der Teilnehmer an der Führung auf 25 Personen beschränkt ist, ist

diese Liste nun leider vollständig.

Teilnehmer Altstadt-Führung II klein

Reisemarie / 1

reiselilly / 2

Schnuckelhase / 1

Gabi2001 / 2

Johnny (2.) / 1

Mausebaer / 1 

Kourion / 1

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • tripplexXx
    geschrieben 1334321303000

Als hätte ich es heute früh geahnt und hab deshalb schon mal präventiv etwas emotional reagiert...

Wegen einer ungewollten Herbeiführung eines persönlichen Mißgeschickes muss ich mich leider wieder abmelden!

Ich hab verhandelt, diskutiert, auch geschmollt, mich auf den Boden geschmissen und mit Sitzstreik gedroht - keine Chance... mein Arzt hat kein Mitleid mit mir und mich zum Daheimbleiben verdammt...  :disappointed:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und freue mich um so mehr, wenn ich einige von Euch (neu) in Palma treffen darf .... Auf die anderen freu ich mich eh!

:sadangel:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1334323040000

Liebe Leute,

gibt´s hier den letzten Countdown genau eine Woche vor dem Beginn unseres Treffens :frowning:  

Ich glaube ich liege richtig mit der Wahl des kleinen Stadtrundgangs. Da hat man dann noch etwas "Luft" bis Punkt 18.00 Uhr Peter´s Brauhaus von unserer Truppe belagert wird. :beers:    :angry:

Wie lange läuft man eigentlich vom Hotel bis dorthin? Den Weg muss man ja schliesslich auch zeitlich mit einplanen. Oder wir könnten mit mehreren Personen mit einem Taxi fahren...

Reisemarie, zu deiner Frage per PN: ja ich werde am Donnerstag gerne mit Euch einen netten Abend verbringen, bin also dabei. 19.00 Uhr ist eine gute Zeit, denn ich werde tagsüber in der weiteren Kölner Umgebung einige Orte besuchen, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Freitag auch, da starten wir ja erst abends.

Ich feue mich auf Euch, auf Köln, auf ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja schön werden. Wir haben es verdient.... :wave:

In diesem Sinne viele Grüsse und bis nächste Woche! 

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • tripplexXx
    geschrieben 1334323743000

Hey Schnuckelhase... ich mache euch gern den Kauntdaun  :p

Das Usertreffen in Köln beginnt in

621000 Sekunden

oder

10350 Minuten

oder

172 Stunden

oder

7 Tagen

oder

1,03 Wochen

oder

0,02 Jahren

Ein Service von:

Trippledingens

* * * * * .▀▀▀▀▀

• wolfswind
    geschrieben 1334324240000

Schade Trippledingens.... :cry1: :cry: :cry:

So viele Länder, so wenig Zeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!