Wenn ich mich recht erinnere... aus der Ecke, aus der ich auch komme.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
geschrieben 1334603256000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1334603658000
@tripplexXx sagte:
Öhm Schnuckelhase... wir Hamburger gehen swimm und nicht schwümm, wo hast du das denn her? Und ich schreib auch mit nem Sssstift. Aber stümmt schreib ich auch, aber erst seitdem ich im Rheinland wohne...
Also Butter bei die Fische - wo kommst du wech? Und nich flunkern
Du meinst Butter bei de Füsche? Egal welche... Füsch muss schwümm, man braucht einen "Verteiler" hinterher.
Bin gebürtig aus NRW aber schon seit 1968 in HH, also lange genug um mit der Mundart mitzuschwümm. Bin ab Mittwoch mal wieder in der alten Heimat, seit 30 Jahren das erste Mal. Bin gespannt was sich alles verändert hat....
Donnerstach bin ich dann pünktlich in Kölle ..... allerdings ohne Sylter Nerz, aber mit Regenschürm.
Bei der Gelegenheit: gibt es ausser mir weitere Raucher?
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1334604714000
Jaaa ... gesse mit mia vodde Tüa, wennwa inne Braustube, usw. sind ?
Isso langweilich allein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1334605116000
Raucher??? Was ist das??? Kennen wir im Rheinland nicht :sm4:
Flori, du weißt doch, die Raucher sterben so langsam aus. :gun: Aber bei 50 netten Usern wird bestimmt einer sein, der dir dabei Gesellschaft leistet.
Bis Donnerstag also
liebe Grüße
Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1334605496000
Auch die Cuba-Fraktion raucht !!!!!!!!! Schnuffel 5, Trieli und die openwaters! :ghost: Hat jemannd Lust auf eine *Popular-blau* ? - gibt es aber nur für harte *Geniesser*
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1334606259000
@Reisemarie sagte:
Dauerregen werden wir keinen haben. Es gibt Sonne, Sonne und noch mehr Sonne, vielleicht mal ein paar Tröpfchen.
Stimmt. Für Freitag und Samstag sieht es bisher gar nicht übel aus. Temperaturen 12 / 13. Könnte erheblich schlechter sein...
... so wie heute hier: sehr kalter Wind, Regen, Schnee (!) und jetzt mal wieder schöne Sonne.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1334610019000
@openwater1 sagte:
Auch die Cuba-Fraktion raucht !!!!!!!!! Schnuffel 5, Trieli und die openwaters! :ghost: Hat jemannd Lust auf eine *Popular-blau* ? - gibt es aber nur für harte *Geniesser*
Sososo.... Schnuffel-5 ist Raucherin....mir qualmt zwar manchmal ganz schön der Kopf und die Socke, aber dennoch rauche NICHT ICH, sondern mein Anhang, liebster Openwater
-
geschrieben 1334610239000
@Reisemarie sagte:
Flori, du weißt doch, die Raucher sterben so langsam aus. :gun:
Bei den HClern gibt es erfahrungsgemäß jede Menge Raucher.
Ich glaube, es waren noch bei jedem Treffen die Nichtraucher in der Unterzahl.
Am allerallerallerkrassesten war es beim Jodlerwirt z´Minga. Da hatten am Ende sogar ein paar Raucher Tränen in den roten Augen. :sarcastic:
-
geschrieben 1334610591000
@Schnuffel-5: Keine Sorge. Wir schaffen das schon noch, daß du auch anfängst.
-
geschrieben 1334610894000
Man(n) weiß,! Dafür dampfen die *puros* von Schnuffelmann umso länger
Besos y un abrazo, y vamos a ver! :heul:
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba