• Reisemarie
    geschrieben 1334788665000

Hallo Angela,

ohhh das tut mir aber sehr leid. Schade. Ich wünsche dir aber ganz schnell und gute Besserung. Vielleicht sieht man sich ein anderes Mal und das nächste Usertreffen kommt bestimmt.

Alles Gute für dich - liebe Grüße Reisemarie (hat immer noch keine Smilies)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • sole-luna
    geschrieben 1334791446000

Ja, die Grippe geht um ...

Hab' mich auch gerade erst wieder berappelt - aber rechtzeitig genug, um Euch allen noch ganz viel Spaß in Köln zu wünschen! Lasst es krachen und uns später hier im Forum ein wenig daran teilhaben (Ihr müsst ja nicht ALLES erzählen ...) 

Bei Helga & Norbert seid Ihr jedenfalls in besten Händen - besonders liebe Grüße und einen dicken Knuddel-Smiley dorthin !!! 

Herzlichst

Brigitte

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Reisemarie
    geschrieben 1334823312000

Guten Morgen Rolf,

Petra hat bereits gestern geantwortet. Du stehst zwar früh auf, aber anscheinend nicht früh genug (grins über alle Ohren).

Liebste Grüße auch an deine bessere Hälfte

von uns 2

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1334834813000

Auf welcher Seite finde ich nochmal die Zeiten für Freitag und Samstag :rolleyes:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • fernweh1957
    geschrieben 1334835537000

Seite 71 :-))))))))

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1334835753000

Ahja, doch soooo weit hinten und ich dachte schon ich bin blind

Vielen lieben Dank, Andrea

Ich hole mal das Programm nach hier, auch wenn das zitieren leider noch nicht geht ...

=======

Reisemarie:

Liebe Treffler,

jetzt möchte ich euch nicht länger schmoren lassen. Hier kommt jetzt unser Programm:

19.04.2012 Treffen der Frühtrefflinge um 18:45 h an der Rezeption unseres Hotels

und gemeinsamer Marsch zur Brauerei zur Malzmühle

20.04.2012, 18:00 Uhr

Treffen für alle im Weinhaus Brungs, Marsplatz 3 - 5, Köln

Dort haben wir den Gewölbekeller, in dem noch Teile der alten Kölner Stadtmauer zu finden sind, für unser Treffen reserviert.  

21.04.2012

Um 09:30 Uhr starten wir gemeinsam am Rhein entlang zum Kölner Dom. Hier steht es jedem frei, den Dom zu besichtigen, evtl. eine Turmbesteigung (über 500 Stufen) vorzunehmen.

Anschließend (ca. 10:45 -  11:00 h) gehen wir ins Schokoladenmuseum (ein Muss für jeden Köln-Besucher), Eintritt 7,00 € (Gruppenpreis ab 15 Personen). Hier angeschlossen ist auch ein Verkaufsraum mit Schleckereien aller Art.

In unserem Hotel schräg gegenüber gibt es die Möglichkeit, etwas zu essen, zu trinken oder sich nur etwas auszuruhen.

Von hier starten wir um 14:30 h zum Eisenmarkt, wo wir uns mit unseren Führern für den Altstadt-Rundgang um 15:00 h treffen.

Wir haben 2 Gruppen à max. 25 Personen, eine geht 3 Stunden, inkl. 2 Brauereibesuchen (kann auf eine 3. aufgestockt werden) und endet um 18:00 h vor Peters Brauhaus. 

die andere geht 2 Stunden -ohne Brauereien-, diese wird gemütlich angegangen und ist für Fußlahme (wie mich) geeignet (mit Päuschen). Nach Ende der kürzeren Führung kehren wir dann in ein Cafe o. ä ein.

Um 18:00 Uhr beginnt unser gemeinsamer Abend in Peters Brauhaus, Mühlengasse 1, Köln. Bitte seid alle pünktlich, denn die Tisch-Reservierung bleibt nur 15 Minuten bestehen!

Wer sich dann noch die Kölner Nacht um die Ohren schlagen will, schließt sich am besten bei Joachim Pabsch an

22.04.2012 Nach einem gemütlichen Hotelfrühstück besteht die Möglichkeit zu einer 1-stündigen Panoramafahrt auf dem Rhein, Kosten 9,20 € /Person.

Drückt bitte ganz fest die Daumen, daß das Wetter mitspielt.

Wer jetzt abseits unseres Treffens etwas anderes machen möchte, kann dies natürlich tun, die Teilnahme ist freigestellt. Bitte gebt mir dann aber kurz Bescheid, damit wir nicht unnötig warten oder suchen müssen.

@An alle, die an der Altstadtführung teilnehmen:

Teilt mir bitte ganz bald mit, wer mit welcher Gruppe gehen möchte und bitte erschlagt mich nicht, wenn der Preis bei 36 Personen bei 9,00 €/Person liegt (je mehr Personen um so günstiger wird der Pro-Kopf-Preis).

Norbert und ich freuen uns auf euch und auf unser Treffen, wünschen euch eine gute Anreise (auch von Österreich aus....) und habt etwas Nachsicht, wenn nicht alles soooo hinhaut, wie ihr es möchtet. Wir geben unser Bestes.

für euer Verständnis.

Liebe Grüße und bis Donnerstag, Freitag oder Samstag in 8 Tagen

herzlich Helga

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1334841220000

@'fernweh1957' sagte:

Seite 71 :-))))))))

LG

Andrea

Zitieren geht doch :p:

• Kourion
    geschrieben 1334846178000

Sooooo, Fahrkarte habe ich nun auch, Koffer wird später gepackt - Schirm nicht vergessen ;) und der Steppmantel wird auf jeden Fall angezogen (hier ist es am Abend und Morgen noch richtig kalt).

Morgen früh wird dann alles zeitlich ein wenig eng, aber ich erwisch bestimmt noch den gewünschten Zug und hoffe, kurz nach 12 in Köln anzukommen... :D

:laola:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisemarie
    geschrieben 1334847151000

Gute Reise allen, die sich in Kürze auf den Weg nach Köln machen. Wir sind soeben in unserem Hotel angekommen - sehr schön. Ich hoffe sehr, daß ihr auch alle mit eurem Zimmer zufrieden seid.

Ich habe die Namensschildchen bltzartig von Hand geschrieben, verzeiht mir bitte, wenn sie nicht schön sind. Auf jden Fall sind sie praktisch - mehr allerdings nicht. Ich hatte echt nicht die Zeit, sie bunt zu bemalen oder sie künstlerisch zu gestalten, sie sind wie sie sind. Bitte nicht böse sein.

Nun möchte ich mich noch ganz herzlich bei meiner langjährigen Userfreundin sole&luna für ihre netten Wünsche bedanken, wir haben schon wieder neue Termine für Franken, ich meine so um den 20.08.

Vielleicht können wir uns dann wieder sehen???

Alles Liebe und herzliche Grüße

Helga

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!