Zicken-Treffen-Köln
am 24. Oktober 2009
Teilnehmerliste:
Name (Anzahl)
trippleXXX (1)
packard (1)
Louboutin (unverbindlich )
Zicken-Treffen-Köln
am 24. Oktober 2009
Teilnehmerliste:
Name (Anzahl)
trippleXXX (1)
packard (1)
Louboutin (unverbindlich )
na klar hat dylan eine Chance. Er trägt ja die Sänfte .
Na also, geht doch die Herren .
@Holzmichel sagte:
P.S. Gebt Dylan nochmal eine Chance, er ist ein guter Kerl und hat das so nicht gemeint!
@ Holzmichel,
wenn Du mir ein vernünftiges Argument nennst, warum wir ihm noch eine Chance geben sollen, können wir ja Kriegsrat halten und abstimmen.
Ich habe ja " leider " den Link nicht mehr zu sehen bekommen. Doch muß es schon was " böses " gewesen sein, denn sonst wäre er ja nicht entfernt worden.
@Louboutin sagte:
ein vernünftiges Argument
um an unserem Usertreffen nächsten September in Erfurt teilzunehmen, gibt`s viele!
Natürlich die netten Thüringer mit ihren wunderbaren Bratwürsten und tollen Klössen!
Und dann noch die vorzüglichen Fahner Obstbrände, Erfurter Biere und Bad Sulzaer Weine!
Und schliesslich sind Erwin, Dylan, Holger und alle Anderen auch noch dabei!
Und Ihr seht - in Thüringen nennen sich die Esel immer zuerst!
Viel Spass bei Euch in Köln!
liebe Grüsse
Erwin
P.S. und die andere "Sache" sollte nun vergessen sein.
@Holzmichel sagte:
P.S. und die andere "Sache" sollte nun vergessen sein.
@ Holzmichel & Dylan,
da ich den Link doch noch zu lesen bekommen habe , ist :meinung: : es kommt eben, wie häufig im Leben, auf die " Verpackung " an. Hätte Dylan das Video mit einem Satz wie: Ich wünsche Euch einen schönen Abend aber stürzt nicht so ab wie die Dame auf dem selbigen, hätte sich hier niemand, auch nur annähernd, angegriffen gefühlt. :jedi:
Sei´s drumm, das Kind ist in´s K... bzw. in den Brunnen gefallen und Dylan hat sich durch seine in meinen Augen " fast " rehabilitiert.
Aber: Buße muß sein. Wenn er jetzt noch dafür Sorge tragen würde, dass den " HighheeltragendenLadies " beim User - Treffen nichts an ihre wertvollen Schuhe kommt,dann wäre doch alles geritzt. :laola:
Ich danke vielmals für die Teilrehabilitierung meines Fehltrittes!
Ich wünsche den Damen ein schönes und angenehmes Treffen in Köln!
Ich fand den Link jetzt auch nicht sooooo schlimm, lieber Dylan... Aber Strafe muß eben sein, ich werde persönlich dafür Sorge tragen, dass Du am Sonntag mit einem Kater aufwachst, weil ich für Dich mittrinken werde :sm7:
Danke für die lieben Wünsche
@tripplexXx sagte:
Wißt ihr was.....
Wenn das nächste Treffen in Thüringen ist, dann mach ich mich über die Ossis lustig, so
Klar, das Thema ist ja auch topaktuell. Ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit, auf Sternzeichen ect. auszuweichen.
Nur mal ganz kurz...
Mensch Leute, verlernt nicht zu lachen.
Der sog. "Klick" war in meinen Augen lustig und ich habe herzhaft gelacht. Dabei hatte ich keinerlei Hintergedanken. Hätte ich einen ähnlichen "Klick" über Männer gesehen, hätte ich genauso herzhaft gelacht.
Gleiches gilt für alle anderen Vergleiche, Ost-West usw. . Mir alles völlig egal, ich lache über die jeweiligen Anderen, mit den jeweiligen Anderen und über mich selber, denn ich bin auch der Andere.
Wenn es klappt, wünsche ich euch Mädels viel Spaß und viel herzhaftes Lachen in Köln.
LG, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!