Der Eine zu früh, der Andere zu spät
Was is den das für eine Planung :rofl:
Das Äffchen könnte ich einschieben , aber wenn Ihr kommt bin ich in Kärnten.
Der Eine zu früh, der Andere zu spät
Was is den das für eine Planung :rofl:
Das Äffchen könnte ich einschieben , aber wenn Ihr kommt bin ich in Kärnten.
@clou sagte:
...aber es wird definitiv kein Usertreffen
des hab ich mir schon gedacht, aber für mich ist es halt auch endlich mal ne Gelegenheit, meine sonst immer (auf später) vertrösteten Lieben zu besuchen
Gut,war nämlich nicht böse gemeint,sondern ein allgemeiner Hinweis,dass es kein Wochenendprogramm geben wird.
Dann kannst du mir wenigstens mal von deinen Ägyptenreisen berichten und mir Ratschläge geben Passt perfekt
Warum sollte ich denn Dein Rad schlagen
Neeeee, das laß ich mal lieber, aber alles Andere mach ich natürlich gern
mal hochgeholt:
Sommertreffen im Böhmischen Prater
1. August .2009 ab 19 Uhr[color=#474747]
[size=small]Restaurant Bierstadl
Laaerwald 218 a
1100 Wien[/color][/size]
[color=#474747][size=small] [/color][/size]
[color=#474747][size=small]1; Clouchen
2; Wolfswind
3; Salamander
4; Knecht
5; TripplexXx
Am Programm stehen das eine oder andere Bierchen, der eine oder andere weisse Spritzer, ein Schnitzerl? a Stelzerl? und viel viel gute Laune![/color][/size]
und was ist vom 27.08.-31.08. in Wien los :sadangel: :sadangel:
sind da leicht die affen los?
Hallo an alle!
Habe gerade erst im Forum vom Treffen gelesen!! Echt schade. wäre für mich nicht weit gewesen, aber leider bin ich am 1. August gerade am Mondsee! Muß hier glaub ich öfters reinschauen. Hoffe beim nächten Termin in Wien kann ich dabei sein.
LG
[quote=wolfswind]mal hochgeholt:
Sommertreffen im Böhmischen Prater
1. August .2009 ab 19 Uhr[color=#474747]
[size=small]Restaurant Bierstadl
Laaerwald 218 a
1100 Wien[/color][/size]
[color=#474747][size=small] [/color][/size]
[color=#474747][size=small]1; Clouchen
2; Wolfswind
3; Salamander
4; Knecht
Am Programm stehen das eine oder andere Bierchen, der eine oder andere weisse Spritzer, ein Schnitzerl? a Stelzerl? und viel viel gute Laune![/color][/size][/quote]
Hallo ihr Lieben...
ich mußte mich leider von der Liste streichen... Ging nicht eher, da ich hier ewig nicht posten konnte *grrrrr*
Ich find es schade, aber das ist das Wochenende mitten in meinem Urlaub, den ich dafür zwar gern verschoben hätte, aber irgendwie gibt es da scheinbar jemanden, der das doof findet
Also Clou... müssen wir unser Plauderstündchen auf November verlegen....
und plötzlich erinnert mich das Sommertreffen erstaunlich an die 2. Punschrunde in Wien, die niemals stattgefunden hat....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!