@salvamor41 sagte:
Klar, Olli, wenn das so kommt, biste dabei. Versprochen.
DANKE, Kölle wäre für mich als Duisburger ohne Auto zwar ein wenig weit, aber Treffs in D´dorf oder im westlichen Ruhrgebiet würden mich schon interessieren
@salvamor41 sagte:
Klar, Olli, wenn das so kommt, biste dabei. Versprochen.
DANKE, Kölle wäre für mich als Duisburger ohne Auto zwar ein wenig weit, aber Treffs in D´dorf oder im westlichen Ruhrgebiet würden mich schon interessieren
Na hoffentlich gibts bald wieder eins
Hallo Metrostar
Ich könnt fast jeden Tag wieder da essen,hab aber keine Lust immer da hin zu fahren.Und zu mehreren machts ja mehr Spass.
Das wäre schön,wenn wir uns beim nächsten alle wiedr sehen würden
Hallo Ihr lieben Düsseldorfer und Neusser,
wie wäre es demnächst mal wieder mit einem Treff auf exterritorialem Gebiet in Köln? Zur Not könnten wir den Treff wieder als "Treff Mitte" umdeklarieren?!
Gruß salvamor
Och, ich glaube, daß wir Düsseldorfer einen Besuch im "feindlichen Gebiet" überleben werden
Wir singen dann auch:
Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA
Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst.
Hi Ihr Lieben,
das fände ich super toll, das wir uns alle mal in Köln treffen würden !
Na ja.....denke mal, das wir in Köln mehr Leute zusammen bekommen als in Düsseldorf denn da findet man leichter die Straße wo das Treffen ist !!!!!!!!!!
:sol: :sol: :sol: :sol: :sol:
Liebe Grüße
Vievien
Öhmm,eigentlich haben ALLE die Strasse leicht gefunden,allerdings haben diejenigen auch nach der Oststrasse gesucht und nicht nach der SÜDstrasse,gell vivien
Aber Köln,warum nicht,habe die letzten beiden Male im "Feindesgebiet" auch überlebt
Besonders das Essen im letzten Kölle-Treff war lecker und schön gemütliches Kneipchen
Ja, ja, man wird halt nicht jünger Immer nur auf mich drauf.... seht Ihr, darum bin ich auch immer urlaubsreif :bounce2:
Würde ja gerne nen Treffen in Köln organisieren, aber oh je, hier kenne ich mich als SU - Autokennzeichen - User, auch nicht so gut aus.
He salvamor... jetzt sind Deine Kenntnisse wieder gefragt, als waschechter Kölner :klatchen: :klatchen:
Denk mal darüber nach....LG Vievien
...ja, 'schätte da eine Idee! Schaut mal hier.
Die haben die Treppe hoch einen schnuckeligen Raum, der würde für uns passen. Der Laden ist verkehrsgünstig gelegen, neben Karstadt Breite Str., keine 30 m von der U-Bahn-Station Appellhofplatz entfernt, 10 Minuten zu Fuß vom Hbf., jede Menge Parkhäuser rundherum.
Also, wie wär's? Ab Mitte September sind wir frei!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!