Au,verflixt ! das mit dem richtigen zeitpunkt wird ja wohl noch schwierig werden.
16.23 und 30.Juni bin ich im Urlaub.Wie wären der 7.Juli oder der 28.Juli
beides Samstage?
Au,verflixt ! das mit dem richtigen zeitpunkt wird ja wohl noch schwierig werden.
beides Samstage?
Am 28. Juli bin ich in Urlaub. Und am 7. feiert mein Mann Geburtstag.
Ich hab ja eine total weite Anfahrt und muss das Ganze auch mit meiner Mutter in NRW timen.
LG Claudia
@'Eiskristall' sagte:
beides Samstage?
Keine Sorge,das war bis jetzt bei jedem Usertreff so,der Termin ist schwieriger zu finden,als ein passendes Restaurant.Es gab auch schon Treffs,da waren wir nur zu viert dort.Aber war trotzdem lustig.
7,28.Juli wären ok (vorrausgesetzt,kommt kein Arbeiten dazwischen).
19.Mai ginge auch.
Hallo Woodstöckchen
Danke für deine aufmunteren Worte.Da wären wir nun ja schon immerhin zu zweit ,die am 7.28.7. oder 19.5.zeit hätten.
Vielleicht kann ja dann doch noch der ein oder andere ,warten wirs mal ab.
Vielleicht kann ditschi ja auch am 19 Mai,dann wären wir schon 3 (mit Begleitung sogar etwas mehr).Ansonsten halt ,wie du schon sagst mal gucken.
wollte den Thread mal wieder nach oben bringen
Na,toll
Hoffe doch,das sich noch einige interessenten fürs Treffen melden???
Los,rafft euch auf- und zeigt "Mitmach-Energie"
Besser so,als wenn alle schreien "Ich komme !" und dann kommen se doch nicht,manche sagen dann noch nicht mal ab.
Das ist dann wunderbar peinlich,wenn man dann z.B. ein Tisch für 15 Personen bestellt,und am Ende sitzen dann nur 7 Männekes da.
Da es ja wohl doch auf den Juni /Juli hinausgehen wird,kann man jetzt noch nicht so genau sagen,ob man kann.Müssen wir den Thread halt immer wieder zwischendurch hochbringen und evl im Mai dann mal einen festen Termin vereinbaren,mal sehen....
Das Lokal können wir ja dann immer noch aussuchen.
Danke für deine netten Worte.Ja,das machen wir dann mal so.
Hast da ja schon Erfahrung- im Gegensatz zu mir
Ist doch egal,auch DEIN erster User Trff wird lustig werden.
Bei meinem ersten dachte ich auch erst: "Wie die wohl sind,hoffentlich wird es nicht langweilig usw"...
Aber dann wurde es doch ganz nett.
2 Mal Düsseldorf und 2 Mal Köln hab ich hinter mir...
Der Gießen -Treff ist mir zu weit.Eigentlich schade,weil da auch einige dabei sind,die ich schon kennengelernt habe.Aber mal sehen,vielleicht kommen einige davon ja auch zu diesem Treff hier...
Da war vor kurzem im HC-Newsletter so ein Bericht über den letzten Treff von Köln. Da war ein Bild dabei von Sandra und mir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!