Erika,
falls ihr mit kommt, kommen wir vielleicht auch
Erika,
falls ihr mit kommt, kommen wir vielleicht auch
Klar, kann es zu Dritt auch sehr schön werden, eiskristall
Hat einer was von comic´s gesagt....ähm Her damit, will ich auch sehen Spass muss ja schließlich sein !
Na, vielleicht melden sich hier und da noch welche.....
tja, woodstöckchen.....das sieht recht mürbe hier bei uns aus. Ich schätze mal, das nu wirklich keiner mehr Interesse hat.
Traurig finde ich es, wenn man täglich im HC nachschaut, ob sich dessen was getan hat. Iss aber nicht!! Schade, ich bin zwar noch nicht soooo lange dabei, aber ich hätte mich echt mal auf ein Treffen in unserer Nähe gefreut, zumal ich eher Köln vorgezogen hätte, denn das ist näher. Aber Düsseldorf wäre áuch ok gewesen, wäre ich gerne gekommen.
Was nun Dann lassen wir das wohl mit dem User-West - Treffen.....oder wir drei werden uns treffen und halten die Stellung (ich sag dir, dann besaufen wir uns so richtig) hi hi hi hi
Die kleinen Treffen können auch ganz lustig sein.Das kleinste war unser erstes,ich glaube mit 4 Leuten,Salvamor+Begleitung,Dagmar (lebt nicht mehr in Deutschland) und ich.
Erika und Caribiangirl kommen ja vielleicht auch (denke mal mit BEgleitung),dann sind es schon 4 mehr.Vielleicht schliesen sich ja auch noch salvamor und nik nak an,die wohnen ja auch "in der Nähe".Und es ist ja auch schwierig,jetzt schon zu sagen,ob man in 1,2 Monaten Zeit hat.Abe besser so,als wenn alle schreien "Ich komme auch" und dann kommt nur die Hälfte.
Hier nochmal die Liste,die Junis nehm ich mal weg.
Die "unsicheren" (Erika und CO) könnten sich ja mit einem "?" eintragen?
Sa 7.Juli Woody
Sa 14 Juli Woody,Vievian,
Sa 21 Juli Woody,Vievian,
Sa 28 Juli Woody
Sa 11 Aug Eiskristall,Woody ? Vievian,
Sa 15.Sept Eiskristall,Woody? Vievian,
Aaalso, Vievien, mir geht es wie Dir: am liebsten wäre mir Köln, aber Düsseldorf ist auch okay.
Sa 7.Juli Woody
Sa 14 Juli Woody,Vievian, Erika?
Sa 21 Juli Woody,Vievian, Erika?
Sa 28 Juli Woody, Erika?
Sa 11 Aug Eiskristall,Woody ? Vievian,
Sa 15.Sept Eiskristall,Woody? Vievian,
Ich habe uns mal unter Vorbehalt eingetragen, so sieht es terminlich im Moment bei uns aus.
Hallo
Für uns käme, wenn überhaupt, nur der 7. 07. in Frage.
Der 14. 07. ist schon verplant und am 26. 07. fliegen wir.
Der 21. 07 wäre auch nicht optimal, da wir 5 Tage vor dem Urlaub nicht mehr groß was unternehmen möchten. Zumindest nicht irgendwo übernachten.
Ihr braucht aber auf uns keine Rücksicht zu nehmen. Ihr könnt ohne schlechtes Gewissen das Datum festlegen .
Sollte das Treffen dann tatsächlich von den Leuten her etwas mager bestückt sein, halb so wild. So hat man dann wenigstens die Möglichkeit, JEDEN Teilnehmer relativ gut kennen zu lernen.
Beim geplanten Usertreffen Süd wird das kaum der Fall sein, da die Useranzahl bis jetzt relativ hoch ist.
Ja, vielleicht hat ja Salva und seine Mariette auch noch Lust und Zeit. Ist ja noch etwas hin .
Bis denne und
ja, Köln wäre mir auch lieber, dann kann ich mit dem RE Richtung Giesen wieder zurückfahren und brauchte kein Hotelzimmer. Du fährst dann bestimmt auch mit dem RE ?
Es sei denn, wenn sich einige von den Usern ein Zimmer nehmen müssen, dann bin ich wohl auch dabei. Möchte dann auch am nächsten Morgen Eure Katerlaune erleben :crazy:
Mir wäre Ddorf lieber.Falls nämlich Sa gearbeitet wird,kann ich auswärts gar nicht..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!