@Holzmichel sagte:
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
geschrieben 1194193262000
-
geschrieben 1194255349000
An Alle !
Guten Morgen erstmal !
Und wer mitmachen will, bitte unten seinen Terminvorschlag eintragen :
@Holzmichel sagte:
so, damit wir uns jetzt nicht noch mehr wegen Terminen verzetteln, schlage ich endgültig zwei Termine zur Auswahl vor :
1. der bekannte Termin 26./27. April 2008
Frau pittpatt und Herr pittpatt = 2
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 1
2. als Alternative 07./08. Juni 2008
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2
Ich bitte alle User, die kommen würden, sich in den nächsten Tagen für einen Termin zu entscheiden.
-
geschrieben 1194264464000
Hallo
ist nur ein Vorschlag,vielleicht wenn wir die Threadüberschrift ändern gucken wieder mehr Leute rein.Ich kanns leider nicht aber vielleicht einer von euch....
lg
clou
-
geschrieben 1194264981000
@clou sagte:
Hallo
ist nur ein Vorschlag,vielleicht wenn wir die Threadüberschrift ändern gucken wieder mehr Leute rein.Ich kanns leider nicht aber vielleicht einer von euch....
lg
clou
Sag mal, haben wir Gedankenübertragung ?
Hatte vorhin gerade an Sandra eine PN mit gleicher Idee geschickt !
Wäre auch dafür, es klarer zu formulieren, denn sonst denken Manche, dass iss vielleicht nur ein Laber-Thread.
Ich glaube, diese Änderung können nur Admin´s machen, oder kann das auch der Threadersteller = sandra ??
Keine Ahnung, wie´s geht!
Bis später !
Erwin
P.S. bin zwar keine "Nina Hagen", aber irgendwie glaube ich an eine "übersinnliche" Aura !
-
geschrieben 1194265058000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1194266517000
Das war wohl wirklich Gedankenübertragung
Ich kann die Threadüberschrift aber auch nicht ändern, da bleibt wohl nur der Weg über einen Admin
Was stellt Ihr Euch denn als Überschrift vor? Wir können ja leider noch keinen Termin festtackern......
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1194268168000
Sehr gut Clou, dass könnte man durchaus in Erwägung ziehen
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1194268505000
@Sandra78 sagte:
Ich kann die Threadüberschrift aber auch nicht ändern, da bleibt wohl nur der Weg über einen Admin
Was stellt Ihr Euch denn als Überschrift vor? Wir können ja leider noch keinen Termin festtackern......
Macht doch einen neuen Thread für das Treffen auf, dann habt ihr einen zum Quatschen und einen für die offiziellen, wichtigen und seriösen Beiträge zum Treffen. Funktioniert doch für's Wien-Treffen auch (manchmal).
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194270015000
Hi chriwi,
werden wir vielleicht noch machen !
Eigentlich hatte ich ja schon einen Laber-Thread aufgemacht, ist aber weit hinten.
Was ist mit Dir ??
Welchen Termin sollten wir nehmen ??
Bitte eintragen!!
Erwin