Hast Du Höhenangst Clou???
Falls Du nur zu faul bist die Treppen zu steigen werden wir für Dich den Fahrstuhl mieten
Hast Du Höhenangst Clou???
Falls Du nur zu faul bist die Treppen zu steigen werden wir für Dich den Fahrstuhl mieten
ersteres Sandramir wurde in Frankfurt am Maintower schon :spucken:übel
@clou sagte:
ersteres Sandramir wurde in Frankfurt am Maintower schon :spucken:übel
Oh je,
war eigentlich für Dich schon als "Freitagsprogramm" geplant !
Versteh ich aber, habe sogar im Bekanntenkreis eine Erwachsene männliche Person, die da Probleme hat!
Nur liebes clouchen, wie machste denn das dann beim Fliegen ??
Naja, lassen wir uns halt was Anderes einfallen - z.B mal mit`nem Glasfahrstuhl durch ein Riesenaquarium fahren......!
Erwin
wenn etas fix zu oder vrschlossen ist,macht es nix.Nur wenn ich im Freien irgendwo runtergucke auch Treppen,wo man durchsehen kann.
Fliegen macht mir nix.Gott sei Dank.
Du musst da nicht im Freien runtergucken. Man kann ins Restaurant und sich einmal drehen lassen, oder auf die Aussichtsplattform. Alles fix und zu
na dann kann ichs probieren
Genau Clou. Mit offen oder so ist da auf dem Fernsehturm nix und falls Dir doch komisch wird begleite ich Dich persönlich wieder mit runter.
Da wir uns am Samstag ja so viel im Ostteil der Stadt rumtreiben könnten wir das Soft Opening doch im Westteil auf dem Kudamm verbringen. Ist mir gerade mal so eingefallen......
LG
Sandra
Kudamm ist gut. Hab dann nicht so weit nach Hause .
Zum Fernsehturm: Mir tut immer der arme Fahrstuhlführer leid, der den ganzen Tag da rauf und runter fahren muss.
@mirius sagte:
Du musst da nicht im Freien runtergucken. Man kann ins Restaurant und sich einmal drehen lassen, oder auf die Aussichtsplattform. Alles fix und zu
Genauso isses !
Und glaube mir liebe clou, "unser" berühmter Fernsehturm - früher liebevoll auch "Telespargel" genannt - ist sicherer gebaut, als man sich eigentlich vorstellen kann.
Immerhin hat man den Turm damals nicht nur wegen dem TV und "Sonstigem" dorthin gebaut, sondern hauptsächlich auch als Dokument der "Macht des Sozialismus" - es war damals tiefster kalter Krieg, besonders in Berlin ! Da kam dieser 365 m hohe Turm ganz recht, nur der Moskauer Fernsehturm war seinerzeit höher. Es waren unsere besten Architekten am Werk, bestes Material und seinerzeit modernste Technik wurde verwendet.
Das normale "Volk" mußte damals teils Stunden anstehen, um mal hochzukommen - soll übrigens heutzutage bei schönem Wetter auch großer Andrang sein.
Wie jedoch heute der Kaffee und Kuchen oben schmeckt, weiß ich nicht.
Damals war es ein Genuß !
Sollten wir am Sonntag wirklich mal alle machen und auf die Aussichtsetage fahren !
erwin
Ob Kuh´damm, Wannsee, Spandau oder Köpenick und Treptower Park - das ist (heute) für mich alles eins !!
Und mag ich alles gleich gern !
Aber ich gebe Dir recht, Freitagabend am Kuh`damm ist sicher interessant!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!