Hallo auch
ich gern dabei
Hallo auch
ich gern dabei
@erik e. sagte:
Was ist hier eigentlich passiert , in Vergessenheit geraten. Das gesamte Bundesgebiet feiert, bloss wir nicht.
Na gut feiern ja oft genug, aber trotzdem.
Wo ist der Threaderöffner abgeblieben
DA BIN ICH
Ok, wenn sich doch ein paar Leutchen mehr ansammeln versuchen wir es doch mal.
März wäre bei mir schlecht, da bin ich noch in der großen weiten Welt unterwegs aber was ist denn mit Ende April, da kann man mit Glück vielleicht schon irgendwo draussen sitzen.
Die Location kann man denke ich von der Teilnehmerzahl abhängig machen oder?
Die nächste Frage wäre dann in welchem Bezirk man sich trifft.
Es gibt so einiges zu überlegen
LG
Sandra
@Omira sagte:
Nur zu Info:
1. März 2008 User-Treffen in Hannover
5. - 6. April 2008 2. Int. User-Treffen in Wien.
LG Omira
Hallo Omira,
alle die da nicht kommen, kommen dann nach Berlin Die Städte liegen weit genug auseinander, da werden wir Euch niemanden abspenstig machen falls das Deine Sorge war
LG
Sandra
Hi Sandra,
Ende April/Anfang Mai wäre vielleicht gut, habe jetzt aber nicht nach irgendwelchen Feiertagen geschaut.
Naja, in welchem Bezirk ?
Ich würde sagen, es muss der Grossraum Potsdamer Platz sein. der drückt das "neue Berlin" aus (o.k., hat auch düstere, alte Wurzeln(tief unten!)), vorallem es gab ihn zur Maueröffnung noch nicht - weil`s "Niemandsland" war ! Fördert somit keinerlei "Erinnerungen" !
Also kein Alex und kein Ku`damm !
(Wobei eine kleine Rundfahrt an diese Stätten auch gut wäre!)
Oder eine ganz andere Idee !
Wir lassen Berlin ganz weg und wählen Potsdam!
Damit haben Berliner, Kolner, Münchner, Leipziger, Hamburger oder Dresden und Co. eventuell die geringste Probleme!
Aber wie ich schon sagte, mir eigentlich egal wo, meinetwegen auch in Kreuzberg !
Gute Nacht !
Erwin
Hallo Omira,
die Resonanz ist nicht ganz so groß für Berlin von daher denke ich das es keine " Probleme " mit den anderen beiden Treffen geben wird.Bisher hat sich noch keiner gemeldet der von " sonst wo " kommt oder jemand der auch an einem der anderen beiden Treffen teilnimmt.
Natürlich dürfen nicht nur Berliner kommen, Du weisst doch , immer alle die Lust und Zeit haben.
Meine Anspielung war ironisch/spassig/hintergrundslos etc. gemeint aber da haben die Smilies wohl nicht gereicht.
LG
Sandra
o.k.
dann möchte ich mal meinen Termingedanken einbringen.
09.05.2008 - 11.05.2008 Potsdamm oder Berlin ist nicht so wichtig.
He Du am 10.05 ist aber ein Heimspieltag für Erik
Na klar, ich habts Treffpunkt 15:30 Uhr Stadion
kannst Dich ja 3 Std. beurlauben lassen
Hallo Sandra,
wenn ich es einrichten kann und darf, bin ich gerne mit dabei!
Aber bitte vorerst Lapislazuli mit "?".
Liebe Grüsse in die Hauptstadt!
Lapis
@erik e. sagte:
Na klar, ich habts Treffpunkt 15:30 Uhr Stadion
Warum eigentlich nicht, gar keine so dumme Idee !
Erleben zuerst das Flair im Stadion (gegen wen muss dann eigentlich die alte Tante ran ?) erleben - hoffentlich mit Hertha-Sieg , dann grosses User-Treffen (egal, wo jetzt) und am Sonnatg der kulturelle Berlin-Teil !
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!