Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Habt noch richtig viel Spaß miteinander.
Guß
Pitt
Ich hoffe Euch gehts allen gut.
Habt noch richtig viel Spaß miteinander.
Guß
Pitt
Ich sag mal so mir gings schon besser aber auch schon schlechter Die Schunkelfahrt auf dem Kahn wirds wieder richten
Sandra,
ob's dir nach der Fahrt auf dem Kahn wirklich besser geht Für mich wär der Tag dann gelaufen
Wünsch allen in Berlin noch einen schönen Tag :prost: :prost: :smokin: :tanzen:
Lg
Ich wünsche euch auch ein tolles Treffen
:laola: :prost:
und weiter gehts
:banane:
Hallo Erik.
leider klappt es für uns heute nicht mehr dabei zu sein.
Grüße bitte alle.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und den Außerberlinischen eine gute und steufreie Reisel
Es war ein toller Tag!
Liebe Grüße
Uschi und Peter :rofl:
Hey :laola:
ihr seid wohl nicht tot zu kriegen
wünsch euch noch 'nen tollen Endspurt mit ein paar
Lg :rofl:
ich kenn mich ja wieder mal gar nicht aus sitze gaaaanz allein in Berlin :shock:
Wo sind denn die anderen nur hin
ich glaube eine Verlängerung ist fällig
Sandra und Eric ihr habt ein ganz tolles Treffen veranstaltet,mit noch mehr Highlights.
Berlin ist eine Reise wert.Vor allem wenn man ein Wochenende mit so tollen Menschen verbringen kann. :meinung::knuddel:
Hallo!
Sind tatsächlich seit einer Stunde zu hause. Die Rückreise, war völlig beschwerdefrei.
Ganz klare Sache, es war ein sehr schönes Treffen, von Anfang bis Ende. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr freue, euch alle kennengelernt zu haben. :knuddel:
Auch die Organisation war absulute Klasse und dafür bedanke ich mich hier auch nochmal. Ihr habt das spitze gemacht. :klatchen: :klatchen:
LG, Olaf
Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt auch endlich zu hause und todmüde. War noch mit Manuel Marienfelde unsicher machen. Konnte nich einfach so nach Hause, war einfach ein zu schönes Wochenende mit Euch. Wir haben alles bei Sonne und 'nem Bierchen Revue passieren lassen.
Ich freu mich, dass fast alle gut nach Hause gekommen sind, außer Du liebe Clou, mußt Deinen letzen Abend in Berlin leider ohne uns verbringen. Wir sind im Gedanken bei Dir, kann's also nicht langweilig werden.
Liebe Grüße an Alle und danke für das schöne Wochenende! :banane: :sadangel: :knuddel:
Donidagi und Manuel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!