• mocoberlin
    geschrieben 1213035374000

Hallo Ihr Lieben,

also sind alle wieder im normalen Alltag gelandet, schade eigentlich, aber alles hat ja mal ein Ende :disappointed: :sad:

Schön zu hören, dass alle Nichtberliner gut zu Hause gelandet sind!!!!!!!!!!! :D :D :D und natürlich pünktlich zum Spiel ;)

Danke auch noch von mir an die Beiden Organisatoren Sandra und Erik :thanx: :thanx: :thanx: habt Ihr FEIN gemacht :kuesse: :kuesse: :kuesse: Hätte nichts gegen eine Wiederholung, vielleicht in einem Jahr :sm2: ?!!!!!!!!!!?

Liebe,Liebe Grüße an Euch alle, aus der immer noch heißen Berliner City

Eure

Moni

PS: HHBenfica, die 2. Links neben Dir ;)

moco
  • dagmarhohendorf
    geschrieben 1213043138000

Hallöle!

Auch von mir noch mal recht herzlichen Dank an Dich Sandra und Erik.

Es war auch für mich waschechte Berlinerin ein super geiles Wochende. Ihr beide habt das wirklich richtig gut gemacht. Herthino war natürlich eine super Überraschung.

Ich schließe mich Moni gerne an - n ä c h s t e s J a h r w i e d e r !!! :elephant1: :banane: :thanx:

@erwin: Fahnen sind am Auto, nochmals merci. :kuesse:

Liebe Grüße an Aaaaalllllleeeee

Dagmar

Dagmar
  • erik e.
    geschrieben 1213112441000

.....Bin doch jetzt großer Fan ......

ist aber auch ein Herzensbrecher :crazy:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Holzmichel
    geschrieben 1213141612000

Hallo Erik,

bei all unserem Dank an Sandra und Dich will ich mal auch Deine liebe Anja nicht vergessen !

Immerhin hatte sie auch ihren Anteil am Erfolg unseres Treffens !

Und daß Euer Kleiner so schön geschlafen hat, während Herthinho uns zur höchsten Stimmung gebracht hat, war echt toll !!

Da könnt Ihr echt stolz sein auf Euren Jungen !!! :laola:

Und wieder ist ein Fußballabend vorbei und ich glaube, daß mein gewünschter und getippter Europameister 2008 noch ein paar schwere Gegner bekommt.....!

(Und durch mein Fahnenschwenken bei Euch ist unschwer zu erraten, wen ich meine ! :laughing: )

Also - liebe Grüße hoch zu Euch Berlinern !

P.S. vielleicht werde ich doch irgendwann nochmal Hertha-Fan ! ;)

• juderella
    geschrieben 1213169833000

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein ein :thumbsup: an Sandra und Erik!! Es war ein tolles Wochenende! Es passte einfach alles, tolle Organisation, nette Leute und auch das Wetter spielte mit. Was will man mehr!

LG Judith

• wolfmisc
    geschrieben 1213304847000

Hallo Leute,

bin gut in der DomRep angekommen und kann mich erst jetzt melden.

Noch ein grosses Dankeschoen an Sandra und Erik! Ihr habt mit Sicherheit viel Zeit und Muehe investiert, um es ein gelungenes Treffen werden zu lassen. Und das wurde es dann auch!

Es hat riesig Spass gemacht und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.

LG Wolfgang

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • Holzmichel
    geschrieben 1213314633000

Hallo,

erstmal schöne Grüße rüber in die DomRep zu unserem Globetrotter Wolfgang....! :beers: :prost:

Könnte Dich fast beneiden !

Und ich leide unsäglich - hilft nur noch ein gewisses Quantum an ALC !

Schwenke da stundenlang unsere und die Ösi-Fahne - und nun sind wir zum Sieg bzw. Unentschieden gegen Ösi-Land gezwungen.

Naja, mein Tipp wird schon noch klappen !

Sagt mal, ich habe das nicht ganz kapiert, wie das mit dem Fotohochladen bzw. Treffenauswertung auf eine interne Seite funktioniert, um es dann nach Abstimmung für alle im Forum online zu stellen ?????????

Da ist der alte Erwin überfordert! ;)

liebe Grüße an Alle

Erwin

• Sandra78
    geschrieben 1213350946000

Hallo Erwin,

ich bin damit im Moment auch noch überfordert :( ;) Habe mir aber schon Hilfe von Curi geholt, mein Mann muss die Sache nur noch ausführen ;-)

Ich hoffe im Laufe des WE kriegen wir das hin :-) Schicke Euch dann allen PN´s mit der Seite.

LG

Sandra

P.S. 1 @ Wolfmisc : Grüss die Sonne von uns und schön das Du gut angekommen bist.

P.S. 2 : @ all: Nun ist mal gut mit der Lobhuddelei :pensive: Mir hat das organisieren und ausführen des Treffens sehr viel Spass gemacht und jeder von Euch hätte es genauso gemacht :D :D :D Also SCHLUSS JETZT !!!!!! ;)

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • erik e.
    geschrieben 1213387890000

Für meinen kleinen Anteil an der Organisation könnt Ihr mich ruhig weiter loben. ;)

:crazy:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • dagmarhohendorf
    geschrieben 1213402125000

Na dass machen wir doch gerne, Erik! :kuesse: :laughing:

Dagmar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!