...Dein Ansatz ist falsch, denn es ist ein user-Treffen und keine user-Unterhaltung, die kann man nämlich im FF oder anderweitig führen.. Wer daran Anteil haben möchte, kann ja zum Treffen kommen...
HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
-
geschrieben 1311637220000
-
geschrieben 1311755220000
@curiosus sagte:
...was soll laufen? Die Eckdaten stehen, die Dinge sind weitgehend geklärt und unterhalten kann man sich per PN und mail.Für mich läuft also alles soweit...
das vermittelt aber den Eindruck, als wenn nur eine eingeschworene Truppe zum Usertreffen kommt und Neulinge unerwünscht sind .
Viele Grüße Silvia
-
geschrieben 1311756325000
Wieso das denn ?
Wenn Du Dir mal die Liste anschaust, dann sind dort sehr viele Neulinge zu finden - und warum sollte denn jetzt schon eine genaue Planung stattfinden ? Das Treffen ist erst Ende November und nicht nächsten Monat ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1311759114000
Kann mich der Meinung von curi und Mausebaer 100%zig anschliessen! Es ist mit Sicherheit jeder willkommen, als Neuling an so einem Treffen teilzunehmen, ist kein Problem, habe ich in Erfurt selbst erlebt. Wenn man sich anmeldet, bekommt man die notwendigen Infos sicher rechtzeitig mitgeteilt.
Und wenn adrianmartin hier nicht alles erfährt, was er gerne wissen würde, kann es für die Beteiligten nur gut sein....
-
geschrieben 1311760181000
@Silvia L,
den Eindruck vermittelt es gar nicht. Ist ja klar, daß sich viele schon durch andere UT gut kennen, eine Menge Spaß hatten und sich aufs Wiedersehen freuen. Ich war noch nie bei einem Usertreffen, aber ich ich würde zu gerne im November in Mallorca dabeisein, um endlich den sogenannten harten Kern :crazy: kennenzulernen. Leider geht dies aus terminlichen Gründen nicht, da ich bis 21. Nov. Urlaub auf Fuerte gebucht habe. Es wäre zu teuer und umständlich umzubuchen, habe es überlegt am 19. November von Fuerte nach Mallorca zu fliegen. Ist aber kein Nonstop Flug möglich, nur mit Zwischenlandung Madrid oder Barcelona.
Nun muß ich halt auf ein anderes UT warten, bei dem ich sie alle kennenlernen kann. Ich hoffe, daß das nicht zu lange dauert. Vielleicht gibts ja wieder bald wieder ein Usertreffen im Allgäu, Black and Whitecat , vielleicht nicht in Kempten. Vielleicht Füssen oder Oberstaufen oder Oberstdorf oder so. Da wäre ich 100% dabei. Würde auch bei der Organisation mithelfen.
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1311765005000
Ihr habt mich überzeugt,
leider erfahre ich erst kurzfristig, ob ich zu dem Termin arbeiten muss und mein Urlaub ist schon aufgebraucht .
Viele Grüße Silvia
-
geschrieben 1311766217000
Dann drücken wir Dir mal alle ganz fest die Daumen, daß Du an diesem Wochenende frei hast, Silvia
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1311773672000
@dieganzewelt sagte:
Vielleicht gibts ja wieder bald wieder ein Usertreffen im Allgäu, Black and Whitecat
Wir haben unser ganzes Pulver schon verschossen, aber es gibt ja noch mehrere User/innen im Allgäu. Außerdem ist es den meisten mit uns eh zu anstrengend.
Silvia, keine Angst, die tun nix (die wollen nur spielen) - ich hatte vor dem ersten Treffen auch Bedenken, die aber innerhalb der ersten fünf Minuten ausgeräumt waren.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1311774709000
Nochmal jemand dazu...
Teilnehmerliste
Olaf/2
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
crystina/1
Bernat/1
Mausebaer/1
Günter/HC 1
poly3/1