tripplexXx Du kommst ja doch :bounce:
Na, dann weiß ich ja jetzt, was ich noch alles einpacken muss :klappe:
tripplexXx Du kommst ja doch :bounce:
Na, dann weiß ich ja jetzt, was ich noch alles einpacken muss :klappe:
So langsam kommen die ursprünglichen Absager wieder aus den Löchern gekrochen.... ....Somit werd ich mal alle Hebel in Bewegung setzen, daß es klappt....
@tripplexXx sagte:
(wo ist eigentlich Sandra?)
Sandra ist HIER und ich sage nur so viel : Wir gucken jede Woche nach den Flugpreisen und hoffen , auch auf den letzten Drücker , auf so ein Angebot vom letzten Jahr. Sobald sich da was tut sind wir sofort mit dabei
LG und Euch allen ein schönes WE
Sandra
Mausi: dann wirds eben nass --> http://www.youtube.com/watch?v=t-CdkiBpmB4
Palme: ich stand die ganze Zeit auf der Liste, aber in weiß
Sandra: ich hab diesmal irgendwann nicht mehr auf günstige Flüge geachtet, sondern mich auf die Hotelpreise konzentriert.
Da hab ich jetzt ein 50% Schnäppchen gemacht, und schon ist der teure Flug wieder raus
...in 66 Tagen, da fängt das Treffen an,
in 66 Tagen haben alle Spaß daran.
In 66 Tagen, da kippt das erste Bier
in 66 Tagen ist Trixi auch schon hier...
Immer diese OT-Postings Ich muss dich auf den bestehenden Thread "Usergedichte verweisen und bitte hier beim Thema zu bleiben...
Ich halte Curi's posting für keinen OT sondern für einen themenbezogenen Tatsachenbericht. :meinung:
Richtig wölfchen
OT können hier eh nur diejenigen sein, die gar nicht am Treffen teilnehmen und nicht wissen, worum es geht ...
Dann kannst du mich nicht meinen, denn ich weiß, warum ihr Latexschürzen im Gepäck habt...
Pfui Marcel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!