@ all
....sorry das ich in meinem letzten Beitrag wieder einmal Grundsatzthemen angesprochen habe.
Laut meinem Terminkalender besteht die Möglichkeit am Usertreffen im Nov. teilzunehmen.
Möchte mich anmelden.
LG
Wilhelm
@ all
....sorry das ich in meinem letzten Beitrag wieder einmal Grundsatzthemen angesprochen habe.
Laut meinem Terminkalender besteht die Möglichkeit am Usertreffen im Nov. teilzunehmen.
Möchte mich anmelden.
LG
Wilhelm
Zum Gezänke äussere ich mich nicht, find´s nur sehr schade, dass hier die wunderbare Idee von Usertreffen so angekratzt wird !
Und wenn sich User - egal, ob Normalo oder Admins - von UT`s wieder abmelden, so ist das ihre eigene, freie Entscheidung, die man zu respektieren hat.
Was ich aber sehr traurig finde, wenn nach UT`s irgendwelche "schmutzige Wäsche" gewaschen wird, vielleicht sogar noch hinterher irgendwelche persönliche Dinge oder menschliche Schwächen ins Lächerliche gezogen werden. Das ist nicht fair - sorry ! :spucken:
Für mich gilt es als ungeschriebenes Gesetz, dass bei UT Menschen unterschiedlichster Coleur zusammentreffen, die sich an diesen Tagen fröhlich und unverkrampft geben können - einfach so, wie sie sind !
Und wenn man wirklich mal irgendeinen Ausrutscher oder Unpässlichkeit hat - na und ! Da wird mal vor Ort drüber gelacht und gut isses - aber nicht hinterher im Forum drüberherziehen !! (Es sei denn, man will das selber !)
Ich selber habe (mittlerweile) kein Problem mehr damit, wenn andere User hier im Forum z.B. auf Bildern von UT`s mich so sehen, wie ich bin. Oder erfahren, wie´s abgelaufen ist.
Aber ich respektiere auch die Teilnehmer, die es für sich anders sehen und diese Öffentlichkeit nicht möchten.
Denn nur so, mit Achtung der jeweiligen Persönlichkeit der UT-Teilnehmer, klappt das Ding !
Ich bzw. wir werden/können leider nicht am UT auf Mallorca teilnehmen, ist vorallem terminlich und aufwandsmässig für uns ungünstig.
Dafür werden wir aber beim deutschen UT in Wismar an der Ostsee mitmachen und freuen uns schon sehr darauf !
Für Euer Treffen auf Mallorca drücke ich ganz fest die Daumen, dass wieder Planungsruhe einzieht und eine tolle Truppe zusammenfinden wird !
mit Gruß
Erwin
Nachdem ich hier ein bisschen Großputz gemacht habe, hier die aktuelle
Teilnehmerliste:
Olaf/2
Palme30/1
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
Türkei-Urlauber/1
Ich hab da mal eine Frage an Dich, lieber "Türkei-Urlauber":
Wer kommt jetzt von Euch "Beiden", mannige oder "Du" ??
Fragen über Fragen...
Als ich das vor langer Zeit mal geäussert habe, wurde ich von belächelt!
Aber jetzt ist wohl der Fall in guten Händen!
manchmal, lieber Marcel kann eine Antwort* wirklich sehr interessant sein.
Einer meldet sich ab, der andere Zwilling kommt---
*Und auf die warte ich jetzt!
Wilhelm und Manne sind sowieso immer einer Meinung ... da ist´s doch fast wurscht, wer von den "beiden" kommt!
Nur "BEIDE" geht wohl nicht
Mehrlingsgeburten ? Tz, z, tz...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!