Dienstplan steht.
Wir kommen bzw. erscheinen aller Voraussicht nach zusammen.
LG
Dienstplan steht.
Wir kommen bzw. erscheinen aller Voraussicht nach zusammen.
LG
Super
Eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Teilnehmer :
Carsten Wismar : 2 Personen
Effi : 2 Personen
Erika1 : 2 Personen
Salvamor41 : 2 Personen
Sandra2403 : 1 Person
HC-Usertreffen "Mitte" am 28.04.2007 in Gießen
:pfeil: Weitere User sind natürlich herzlich Willkommen !
:pfeil: Wenn Ort und Datum passt -> einfach hier melden !
Hallo,
schöne Idee solche Usertreffen!
Wobei es natürlich immer sehr schwer ist, die verschiedenen User hier im Forum unter einen "Hut" zu bekommen.
Persönlich bin ich eher zurückhaltend bei solchen Treffen, mag nicht so sehr das komplette Outing.
Selbst in dem anderen, grossen Forum, wo ich sogar selbst dem "Parlament" mit angehöre, bin ich sehr zurückhaltend. Obwohl unsere dortigen Mod- und Usertreffen sehr genüsslich verlaufen
Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass noch andere User den Weg nach Giessen finden!
Und wenn einmal die Zeit "reif" sein sollte, dass auch ein Usertreffen "Ost" zustandekommen könnte, werde vielleicht sogar ich meine Zurückhaltung und "Outingfurcht" überwinden!
Euch viel Spass in Giessen!
liebe Grüsse
Euer Erwin
Vielen Danke, Erwin - es wird bestimmt ein schöner und lustiger Abend !
Ich hoffe auch dass noch der ein oder andere User aus Hessen und Umgebung Lust auf ein Treffen hat/bekommt und sich dazu gesellt !
Es sind noch 6 Wochen bis zu dem Treffen ...
LG Sandra
HC-Usertreffen "Mitte" am 28.04.2007 in Gießen !
:pfeil: Ein netter Abend mit mexikanischen Leckereien !
:pfeil: Wenn Ort und Datum passt -> einfach hier melden ![/b] [/quote]
Hallo Ihr Lieben !
Ich möchte im Laufe der nächsten Woche schon mal den Tisch für unser Treffen reservieren ! Wäre für Euch 18:30 Uhr in Ordnung ?
Falls es Euch zu früh oder zu spät sein sollte, meldet Euch bitte ! Und falls sich noch andere User für das Treffen anmelden möchten ist es kein Problem, wir können jederzeit Plätze nachreservieren !
Ich freu mich schon riiieeesig auf das Treffen und auf Euch !
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
bei uns wird es etwas später. Voraussichtlich zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.
LG
Hallo Sandra,
18.30 h ist vielleicht ein bißchen früh, oder? 19.00 oder 19.30 wäre für uns angenehmer. Was meinen die anderen User dazu?
Eine weitere - sehr wichtige - Frage:
ist das Rauchen gestattet?
oder werden sie
:gun:
ja 19:00 bis 19:30 Uhr wäre mir auch lieber.
Erika, frag doch mal nach in der Kneipe. Wir machen ja nicht die Gesetze .
LG
Ja, aber, Carsten, wenn die Kneipe das Rauchen erlaubt und da lauter Nichtraucher sind?!
ach Erika, voll u. ganz im Thread vertieft.
Du mußt mir ja den Schmotter nicht ins Gesicht blasen. Und wird es mir zu bunt, dann kann ich mir immer noch ein anderes Plätzchen suchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!